Sergio Zuletzt aktiv: 10. Dezember 2023 - 19:01 Mitglied seit: 27. August 2007 Wohnort: Herten
  • 281 Aktionspunkte
  • 82 Foren-Beiträge

Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
SuS Rosenhügel - Adler Ellinghorst III Abbruch in der 20. Minute beim Spielstand von 3:0 -> Partie wurde nachträglich mit 3:0 für Rosenhügel gewertet! Die dritte Mannschaft von Adler Ellinghorst hat das Spiel bei SuS Rosenhügel nach 20 Minuten abgebrochen. „Bei uns hatten mehrere Spieler Kreislaufbeschwerden. Nach knapp 20 Minuten sind wir vom Platz gegangen. Wir hatten den Schiedsrichter schon vor der Partie gebeten nicht anzupfeifen und ihn auch während des Spiels mehrmals zum Abbruch aufgefordert. Es wurde vom Kreis vorher gesagt, dass wenn eine Mannschaft Bedenken hat, das Spiel nicht angepfiffen werden soll. Obwohl wir dem Schiedsrichter diese Bedenken mehrmals vor dem Spiel mitgeteilt haben, hat er das Spiel angepfiffen“, beschrieb Oliver Colovic von Adler III. OK!!!
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
kann mir jemand was zum Spiel Rosenhügel gegen Ellinghorst sagen??? Es wurde abgebrochen wegen Ellinghorst??????????? Kann ich kaum glauben! Bitte ein paar Insider Informationen!
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
@ Fakt ist und Schalkejong DANKE! Ich hab mir doch gedacht, dass es ein paar wissen, wie es wirklich ist! :D
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Ahhhh! Davon habe ich auch schon gehört! Und wenn man nun die Aufstellung sieht und dann mit den Fingern am Bildschirm die Anzahl der Namen abzählt, dann hat man auch gleichzeitig die Anzahl derer, die auf dem Platz gestanden haben???????????????????????:P Oje, ich hoffe im Forum steht mir einer bei und behauptet mit mir das Gegenteil!!! Bitte!:'(:'(:'(
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
@ ElGato Woher weißt du, dass die beiden Mannschaften nur mit 9 Mann gespielt haben???
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
sagt mal war nicht letzte Woche Schlägerei bei GA Hüllen gegen BOUSSIA SCHOLVEN??? Oder irre ich mich!!! Würde mich aber auch wundern!!!!:P
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
sorry Tuddy!!! War wohl im eifer des Gefechts damals!!! Dann streiche SB Gladbeck und setze Borussia "Sascha Wolff" Scholven!!!! Auch immer wieder lustige Spielkameraden!!!
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
dann lasst uns doch geschlossen nicht mehr gegen diese Truppe antreten!!! mal sehen wieviel spaß sie dann jeden sonntag haben, wenn sie am grünen tisch die punkte bekommen, aufsteigen, aber nie fußball spielen!!!! also auf unsere Truppe aus der C1 könnt ihr bauen!!! da gebe ich mein Wort drazf!!! das wird am staffeltag thema und dann ist das doch vom tisch und fertig!!! was wäre das schön!!!!
Kreisliga C 1
Es ist doch nicht verwunderlich, dass Schaffrath am Anfang der Saison gegen zwei Gegner gewinnt, die am Ende der Saison wieder ganz unten stehen werden. Wenn sie da nicht 6 Punkte mitnehmen, wo denn dann??? Bisher wurden die Pflichtsiege eingefahren!!! und das kann doch niemanden verwundern!!! Feldhausen hat zB ein enorm starkes Auftaktprogramm. Keine Bange, die werden noch kommen!!!
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
Es hat doch nichts mir Rassismus zu tun, aber es entspricht doch der Tatsache und es ist reiner Fakt, dass bei den abgebrochenen Spielen immer die gleichen Mannschaften dabei sind: Firtina Anadolu SB Gladbeck Arminia *ckendorf GSK GSK GSK usw... Oder irre ich mich??? Sind schon mal Partien wie Arminia Hassel II gegen Grafenwald II oder SSV Buer II gegen Feldhausen abgebrochen worden??? Außer wegen Dunkelheit!!! Nur Beispiele!!! Na ja, also scheint es bei dem einen oder anderen einfach zum Fußball zu gehören, seinen aufgestauten Frust an Gegenspielern auszulassen!!! Erbärmlich!!! Mir würden sogar direkt Spielernamen einfallen, die es keine Saison ohne rote Karte schaffen!!!