Sergio Zuletzt aktiv: 10. Dezember 2023 - 19:01 Mitglied seit: 27. August 2007 Wohnort: Herten
  • 281 Aktionspunkte
  • 82 Foren-Beiträge

Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Na hat es beim Spiel YEG gegen Haverkamp rote Karten gehagelt oder wurde Haverkamp so an die Wand gespielt und so deklassiert??? Was war da los???
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
@Sportsfreund Was juckt es den Schiri, dass ihr als nächstes gegen yeg spielt??? Verstehe ich nicht!!! Und warum bist du dir zu 100% sicher, dass ihr verpfiffen wurdet??? Alles sehr komisch!!!
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
@Kunisbeutel Wie soll man das verstehen???
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Kann ich mir gar nicht vorstellen bei denen!!! 5 rote Karte??? glatt rot??? Vermutlich waren die alle unberechtigt! Wie lange ist denn jetzt Flurwoche????:P
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
HUHU!!! Also auf der Homepage von Arminia steht als Spielergebnis ein 7 zu 2 Sieg für Arminia!!! Das könnte natürlich der Grund für den frühzeitigen Abbruch gewesen sein!!! Man kennt das ja, wer gegen solch eine Truppe hoch führt, da kann es schon mal unangenehm werden!!! Aber warten wir mal ab!!! Vlt auch nur heiße Luft um nix und die Truppe von Haverkamp hat aus dem ersten Spielabbruch doch was gelernt! Ist hier nicht ein Sportfreund von Haverkamp im Forum???!!!!
SV Horst-Emscher 08
Bestimmt ein lustiges Spielchen!!! Ich habe jetzt nicht soviel Ahnung vom Fußball, aber ist es bei 4!!! Platzverweisen nicht egal, wann es den Letzten gegeben hat????!!!!!!!!!!! Wenn es die letzte Gelb/Rote Karte auch erst kurz vor Schluss gegeben hat, dann muss doch Fortuna davor schon nur gegen 8 Mann gespielt haben und davor auch schon nur gegen 9 usw., oder??? Und auch wenn die Herner nur eine Rumpfmannschaft stellten, müssen doch die 11 Mann auf ihrer gemütlichen Heimanlage in der Lage sein gegen 8 oder 9 oder 10 Horster ein Tor zu schießen! Wann gab es denn genau die Platzverweise?, denn dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn sich die Horster nicht gerade viele Tormöglichkeiten erspielen konnten, um den Daniel zu prüfen!!! Also, wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann sehe ich das ähnlich wie derFan08 als Punktgewinn für die Horster!!! Zuletzt modifiziert von Sergio am 29.10.2012 - 22:23:29
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Na endlich mal ein paar Eindrücke vom Spiel Horst gegen Haverkamp!!! Denke auch, dass mit haverkamp zu rechnen ist!!! Ich verstehe aber auch nicht, warum die Schiris immer die Spiele abbrechen wenn sie angespuckt, getreten, geschlagen, gejagt oder auch nur beleidigt oder bedroht werden!!!??? Absolut unverständlich!!! Soll der Kreis doch einfach immer nen zweiten Mann schicken, der in so einem Fall übernehmen kann, wenn schon einer kaputt getreten wurde!!!:P Danke für die Info an den "Sportsfreund007"!!!
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
hat denn keiner mehr Infos??? Oder genauere??? Nur weil der Schiri mal angespuckt wurde???? Der soll sich mal nicht so anstellen!!! War es denn jetzt ein Horster Spieler oder einer von Haverkamp???:P
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Wen meinste damit??? Haste Infos????
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
SPIELABBRUCH!!!! SV Horst Emscher 08 IV - SF Haverkamp II Was war da los????