exilostler Zuletzt aktiv: 27. April 2018 - 11:14 Mitglied seit: 24. April 2018
  • 94 Aktionspunkte
  • 15 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

1

Alemannia Aachen: Nächster Transfer: Holtby-Bruder kommt
Alemannia Aachen hat kein Geld,nächste Saison gegen den abstieg,wird schwer für aachen.
RWE: Neitzel lockt die Fans zum Derby nach Oberhausen
[quote=WilliderLandgra] Hier im Westen interessiert sich bis auf ein paar Ex-Ostler niemand für diesen Ossi Klub. Warum sollte ich dann mit RWE ausgerechnet Erfurt meinen?!?! Seht mal lieber zu, dass ihr im Osten euer Fascho Problem in den Griff bekommt. [/quote]gibt im Westen natürlich keine faschos,wenn du nicht Erfurt meinst schreibe doch hinter rw dann essen.
RWE: Neitzel lockt die Fans zum Derby nach Oberhausen
rw Erfurt ist auch original,von 1895.
KFC Uerdingen: Nun kommen auch die Zuschauer auf ihre Kosten
[quote=WilliderLandgra] Derzeitiger Schnitt 6.050 . Unter den Top 5 Zuschauerzahlen in der Regio West ist 3x die Alemannia vertreten: vs KFC 9.700 vs RWE 9.600 vs MG2 9.100 Bei den Krefeldern hingegen freut man sich schon ein Loch in den Bauch, wenn gegen Vicki 4.500 Peoples kommen oder jetzt gegen D´dorf 2.800 Gestalten. Das war aber schon immer so in Krefeld. Selbst zu Bundesligazeiten bekam der Verein nur dank zahlreicher Gästefans das Stadion überhaupt gefüllt. Der KFC hat eine maximale Fangemeinde von vielleicht 10.000 Sympathisanten. Die könnten in der CL gegen Real Madrid spielen und es kämen max. 10.000 Krefelder ins Stadion... [/quote]ja aber das sind doch welche,du schreibst niemand,das wäre dann gar keiner.der kfc muss eben sich das Vertrauen der Fangemeinde zurück gewinnen.finde das die eine Bereicherung für die regio west sind.
Alemannia Aachen: Nächster Transfer: Holtby-Bruder kommt
[quote=WilliderLandgra] Ergänzungsspieler olé. Wir brauchen Leistungsträger und keine Bankwärmer... [/quote]aachen hat kein Geld um Leistungsträger zu verpflichten.
RWE: Neitzel lockt die Fans zum Derby nach Oberhausen
[quote=WilliderLandgra] Für die nächste Saison wünsche ich mir einen Aufstiegskampf zwischen RWE und der Alemannia. Das würde die Leute elektrisieren und nicht dieses Duell zweier Plastikklubs! [/quote]gegen rw Erfurt hat aachen keine chance,sorry musst du dir ein anderes aufstiegsspiel aussuchen,ausserdem plädiere ich dafür das der ostvertreter nicht in die relegation muss sondern für mindestens die nächsten fünf jahre direkt aufsteigt.
KFC Uerdingen: Nun kommen auch die Zuschauer auf ihre Kosten
niemanden ist wohl übertrieben.ein paar gehen ja schon dorthin,bei deinem Verein ist das stadion immer voll?
SC Verl: Zugang vom SC Paderborn
[quote=WilliderLandgra] Verl ist auch so ein Verein den niemand aber wirklich auch niemand in der Liga braucht...Kann auch weg! [/quote]Respekt was du so alles weisst wenn man braucht und wen nicht.
KFC Uerdingen: Nun kommen auch die Zuschauer auf ihre Kosten
ohne Kohle nix los,ist mir aber auch egal wo da die Kohle herkommt,spielen guten fußball,und auch mit viel Geld muss man erstmal eine funktionierende truppe zusammenstellen.
KFC Uerdingen: Nun kommen auch die Zuschauer auf ihre Kosten
[quote=WilliderLandgra] Zuschauer? In Krefeld? Die gehen doch nur zum Eishockey und nicht zu diesem Randklub... [/quote]für ein randklub aber sehr erfolgreich.