RWErden Zuletzt aktiv: 23. Februar 2023 - 09:28 Mitglied seit: 22. April 2018 Wohnort: Dortmund
  • 167 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

1

3. Liga: RWE feiert weiter - 5:3 in einem irren Aufsteigerduell beim VfB Oldenburg
Vielleicht weil man sich bei einer 3:1-Führung keine Kontertore(!) einfangen sollte/muss/darf?
RWE: So bewertet Dabrowski das späte Remis gegen Ingolstadt
Natürlich ist der Spielausgang extrem ärgerlich. Aber mit der Leistung insgesamt sind wir endlich voll in der 3. Liga angekommen. Das war ermutigend zu sehen. Mit einer disziplinierten Defensive und ein paar guten Kontern ist in Bayreuth ein Dreier möglich. Kühlen Kopf bewahren und weiter engagiert arbeiten. Das wird schon!
RWE: Das könnte der Schlüssel zum ersten Saisonsieg sein
Ich würde das Ganze (noch) nicht so hoch hängen. Für mich ist es aktuell vor allem "Kopfsache". Die Seriensieger der letzten Jahre kriegen in der 3. Liga von echten Erwachsenen 90 Minuten auf die Socken und müssen sich richtig strecken. Da geht gar nix mit halber Kraft und das ist für die meisten Spieler bei uns neu. Wenn sie das akzeptieren und annehmen werden wir die Klasse halten. Anderenfalls geht's sofort wieder runter in die Amateur-Komfortzone.
RWE: Heber nach Düsseldorf? Das sagen Nowak und Allofs
Heber bleibt und Isi muss sich entscheiden: Lieber mit uns in 3 Jahren in Liga 2 oder mit den D'dorfern in Liga 3 :-)
RWE-Feierbiester: "Wir fliegen am Montag nach Malle!"
Und Kurt hat es immer schon gewusst: Essen steigt auf!!!
RWE: Boss Uhlig den Tränen nah - "Der Riese ist erwacht"
Statt vieler Worte einfach nur: Ich danke Sie!
1. FC Köln: U21-Trainer verspricht Preußen Münster einen heißen Tanz
Na, wenn die ganzen "Kampfansagen" zutreffen, dann steigt am Samstag das Team auf, das zu Hause weniger hoch verliert :-))
Gegen RWE: Bei unter 10.000 Fans wären die WSV-Bosse enttäuscht
Dienstag kommt entweder die große Stunde von Janjic, in der er entweder auf einen Schlag seine Verpflichtung rechtfertigen kann oder eben auch nicht. Scheissegal. Liga zählt. Aufstieg JETZT!
Münster oder RWE? Peter Neururer ist sich sicher, wer aufsteigen wird
Schade Preußen, wenn der Neublubbler auf Euch setzt, dann habt Ihr keine Chance mehr.
RWE - Wegberg-Beeck: "Vollgas"-Fußball im Fernduell mit Münster
Allerdings hatte Bayreuth vor diesem Spiel auch 8 Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten, war also in einer unvergleichlich besseren Position als PM bei uns in der Weststaffel. Trotzdem: Man kann ja mal vom "Uerdinger Wunder" träumen...