ASCer Zuletzt aktiv: 29. Juli 2018 - 13:37 Mitglied seit: 29. Dezember 2017 Wohnort: Lünen
  • 1 Likes
  • 284 Aktionspunkte
  • 89 Foren-Beiträge

ASC 09 Dortmund
[b][color=R]Holzwickede triumphiert im Finale gegen den ASC[/color][/b] http://www.ruhrnachrichten.de/Lokalsport/Dortmund/Holzwickede-triumphiert-im-Finale-gegen-den-ASC-1309854.html Eine Sch...spiel des ASC. Leider knüpft man da wieder an, wo man 17/18 endete; Gegentreffer und abermals Gegentreffer. Nico Berghorst (Holzwickede) war der leuchtende Diamant auf dem Feld. Vor allem seine Laufbereitschaft war beeindruckend.
ASC 09 Dortmund
Hecker-Cup; Tabelle und Ergebnisse; für mein Auge die reinste Katastrophe. Einfach grausam die Optik. So etwas kann man besser machen. Tabelle und Ergebnisse http://asc-09-dortmund.de/fussball-hecker-cup/
ASC 09 Dortmund
Wer sagt mir mal, welche Ligen es ab C-Jugend (Kreisliga) bis zur A-Jugend (Bundesliga) gibt?
ASC 09 Dortmund
Gute U19er (Bundesliga) könnte ich mir auf den Positionen vorstellen. Als Sprungbrett für "höhere" Aufgaben, wäre eine ordentliche Oberliga- Saison, nicht das Schlechteste für einen jungen Kicker.
ASC 09 Dortmund
[b]ASC verpasst den Aufstieg Die Art und Weise des geplatzten Traums tut weh[/b] http://www.ruhrnachrichten.de/Lokalsport/Dortmund/Die-Art-und-Weise-des-geplatzten-Traums-tut-weh-1289435.html
ASC 09 Dortmund
[quote=F.C.Knppeldick] [quote=xxlfan] [b]Video-Clip Herne : ASC (10 Minuten, alle Tore)[/b] http://www.youtube.com/watch?v=6PXjjWjHsO8 [/quote] Hätten auch 12 kriegen können.Westfalia hat aber den BVB geschlagen,das ist was für die Ewigkeit.Gut,der ASC hätte dem BVB wohl ein Sixpack eingeschenkt...:D Und dieser 11er Kevin Brümmer,der wäre was für Westfalia-kleiner Scherz.Wünsche euch das Glück,dass ihr am Ende oben steht.Wäre bitter,wenn man am Ende nach so großem Vorsprung noch abgefangen wird! [/quote] @Knüppeldick, zur Ehrenrettung der Westfalia sei noch erwähnt, dass sie ab der 27.Minute nur noch zu zehnt spielte (rote Karte, Foul als letzter Mann). Zu unseren Aufstiegs-Ambitonen sage ich; vielleicht ist der Fussballgott ein Dortmunder. Sonntag 17:00 wissen wir mehr.
ASC 09 Dortmund
[b]Schüren krönt Saison mit Pokalsieg BSV ringt den ASC 09 im Elfmeterschießen nieder[/b] http://www.ruhrnachrichten.de/Lokalsport/Dortmund/BSV-ringt-den-ASC-09-im-Elfmeterschiessen-nieder-1288362.html
ASC 09 Dortmund
[b]Unsere Aufstiegschancen sind doch gar nicht so schlecht[/b] Wenn Lippstadt Unentschieden spielt ODER Kaan verliert, sind wir Regionalligist. Sogar ERSTER können wir noch werden, wenn beide Konkurrenten gleichzeitig „Federn lassen“. Der letzte Spieltag ! ! ! ASC 59 Punkte hat kein Spiel mehr Kaan 59 Punkte muss nach Hamm Lippstadt 57 Punkte empfängt Siegen
ASC 09 Dortmund
[b]ASC Dortmund-Trainer Alipour "Ich fahre nach Hamm"[/b] http://www.reviersport.de/372914---asc-dortmund-trainer-alipour-fahre-hamm.html
ASC 09 Dortmund
Laut obigem Artikel; ohne Maxi Podehl. Nicht so gut. Maxi sollte doch am Dienstag zur MRT. Wer von euch weiß dazu mehr? Bitte mal posten. Schau und nette Feiertage. Bin Montag dabei.