Jellybean Zuletzt aktiv: 31. Juli 2017 - 11:50 Mitglied seit: 28. Juli 2017 Wohnort: Berlin
  • 31 Aktionspunkte
  • 7 Foren-Beiträge

Gasse für Großkreutz
Fandet ihr die Gasse für Großkreutz verdient oder nicht? :D:D Bei Darmstadt 98 hat er ja schon was gerissen, würd mich mal über eure Meinung freuen!
Rund um Fortuna Düsseldorf
Da gehören nicht nur die hin, aber stimme dir zu. Oliver Fink ist ja aktuell gut dabei, denke da geht noch was!
Euroleague 2016/17
Life is hard my friend :D Hätte es aber gegönnt!
WM2018
Und ich finde Stindl hat auch hammermäßig gespielt,nicht nur wegen der Tore Da muss ich dir zustimmen, bin trotzdem komplett unsicher, was die zukünftige Aufstellung etc. betrifft :/
Neues Wortspiel
Automatenaufsteller
Abends immer Hunger nach Abendessen
Was du abends isst wäre wohl die Preisfrage, offensichtlich sättigt es dich ja nicht genug. Du kannst mal veruschen mehr Proteine oder Kohlenhydrate aufzunehmen, zweiteres ist abends jedoch eher ein Problem für die Figur. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Pulverchen und Co, tatsächlich gibt es aber eine Wurzel, die helfen kann schneller zu sättigen (wissenschaftlich erwiesen!!! -> [url=http://www.muskel-training.net/glucomannan-konjakwurzel/]http://www.muskel-training.net/glucomannan-konjakwurzel/[/url] Es handelt sich dabei um Extrakte der Konjakwurzel, die schnell sättigen und das Hungergefühl so angeblich geringer machen. Muss jedoch gestehen, dass ich selbst das noch nicht probiert habe. Intermittierendes Fasten wie oben erwähnt ist glaube ich aber eher nicht so gesund [url=https://www.original-bootcamp.com/blog/intermittierendes-fasten-vorteile-und-nachteile.html]https://www.original-bootcamp.com/blog/intermittierendes-fasten-vorteile-und-nachteile.html[/url]. Ich würde vorrangig aber mal an meinen Essensgewohnheiten arbeiten.
User-Treffen in der Dampfe im Winter 2016
Hey Leute gibt es demnächst mal wieder ein Treffen für "Freaks der Szene" im Raum Berlin oder gerne auch Düsseldorf?