Shels Zuletzt aktiv: 2. April 2023 - 21:04 Mitglied seit: 30. April 2017 Wohnort: Duisburg
  • 317 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

Rüttgers droht offenbar MSV Duisburg: Heskamp-Entlassung oder Ausstieg als Hauptsponsor
Herr Kasner entlassen sie Herrn Rüttgers sofort.
MSV Duisburg: Lieberknecht tritt nach - Ex-Präsident kontert
Fahre demnächst mal zu meinen alten Nachbarn am Bölle während einer Trainingseinheit. Da darf sich Torsten in Dauerschleife über Hymne und Twist erfreuen.
Schalke: Zwei Trainer waren erfolgloser als Frank Kramer
"Wir hören immer, der Neue muss Schalke ( Ruhrpott ) können. Wieviel der Spieler könne Ruhrpott?" Genau das ist der Kardinalfehler in der denke. Der Neue muss Sauerland können. Dann trifft er das Herz der Schalker Anhänger.
Verl empfängt MSV im Exil: "Das ist nicht unser Wohnzimmer, wir haben 38 Auswärtsspiele"
Also was soll das liebe Osteestfalen? Die Sache war doch klar. Wer die Lizenzbedingungen gelesen hat, sollte verstandem haben, das der Ground in Verl Sportwiesencharakter hat. Und jetzt jammern. Man hätte auch freiwillig ne Klasse tiefer anteten können. Dann hätte man den Genuß von Heimspielenbgehabt.
RWE: Aue-Trainer Rost ruft drei Punkte in Essen als klares Ziel aus
"Große Klappe dafür, dass sich eure Spiele kein Schwein anguckt." Richtig Food. Denn die Schweine zieht es zur Hafenstraße.
RWE: Chaoten attackieren andere Fan-Gruppe - Verein gibt offizielles Statement ab
Herrlich! Jetzt haben die Jungs schon Angst vor dem gewaltigen Hoolblock in Bayreuth. Und zum Ausgleich schlägt man sich selbst die Köpfe ein. Zum Glück kann da ja kein Schaden entstehen.
3. Liga: Das sagt Ingolstadts Trainer zum Remis bei Rot-Weiss Essen
Was soll der Trainer anderes sagen? Seine Mannschaft hat über 80 Minuten leblos gespielt. Die Essener dagegen haben solange die Kraft reichte leidenschaftlich gespielt.
MSV Duisburg: "Irre!" - das sagt Torwart Müller zu seinem Sensations-Tor
Schö, wenn ihr Magenta schaut und es zusammenfasst.
RWE-Kommentar: Essens Fehlstart - am Druck kann es nicht gelegen haben
"Verstehe nicht, dass die Mannschaft in der 3. Liga so einen starken Leistungsabfall zeigt. Dafür muß es doch einen Grund geben." Könnte es an den Gegnern liegen?
Schalke-Sportvorstand Knäbel hadert mit dem VAR: "Kaufhaus-Detektive"
Sorry Herr Knäbel, das sind Aussagen, die gehen garnicht. Die Videobeweise haben gezeigt, dass der Schiedsrichter in seiner Wahrnehmung unterstützt werden musste. Sowohl Abseits wie ein brutaler Tritt waren ganz eindeutig zu sehen. Man sollte seinen Frust an der richtigen Stelle, der Mannschaft, auslassen.