Joschko Zuletzt aktiv: 7. November 2017 - 21:30 Mitglied seit: 10. August 2016 Wohnort: Berlin
  • 31 Aktionspunkte
  • 4 Foren-Beiträge

Viktoria Köln: "Wir haben ein sehr kritisches Publikum"
@colonius Woher willst Du denn wissen,das Pellatz so einen Super-Vertrag hat, das ihn kein anderer RL-Verein bezahlen könnte???Wenn es so wäre, ist es ja fast schon strafbar ihn nicht spielen zu lassen.Er zählte in de letzten zwei Jahren zu den besten Torhüter der Liga.
RWE - Viktoria: "Werden uns schütteln und zurückkommen"
[quote=westkurver] Leider keine überzeugende Vorstellung von RWE. Als hätte man nur `Gegenspieler anschießen`geübt. Insgesamt schienen Viktorias Aktionen leichtfüssiger und selbverständlich, während RWE leider nur stes bemüht war. Das 0:4 spiegelt nahezu den Spielverlauf nach. Rotweiss rennt und trifft den Pfosten, im Gegenzug ziehen 2 Mann dem RWE den Ball durch die Nase ins Tor. Somit steht schon wieder Einer der Superfavoriten in Zugzwang. Na, das Torwartthema ist ja ausgelutscht, dennoch: Eine Ecke die so lange in der Luft ist wie beim 0:1 und dann noch mitten in den 5-er fliegt, den muß ein guter Torwart entschärfen, selbst wenn Freund und Feind mit Beulen zur Seite fliegen. Ich vergass, ist ja Regiio. Ich hab ehrlich gedacht, daß der nicht Hei-, sondern Bammelmann heißt. Aber sein Abwehrchen hat auch am falschen Knopf gedreht heute, vorne gabes Verwirbelung statt Stuermwirbel. Es schien doch so vieles gefehlt zu haben, was man nicht trainieren kann. Was soll man machen außer `Weiter, und anders` [/quote] Ihr RWE-ler könnt euch doch einen der besten Torhüter der letzten Saison holen.Viktorias Nico Pellatz hat immerhin 85% aller Torschüsse gehalten.Aber der neue "Startrainer" setzt ihn auf die Tribüne,ohne Erklärung !? Der Stil passt zu Viktoria und Herrn Wunderlich !!!!
RL West: RWE lädt Viktoria zum Duell der Anspruchsvollen
Warum wird eigentlich Viktoria immer zum Favoriten gestempelt? Seit Jahren will man aufsteigen und investiert umsonst! Ständig wurden namhafte Spieler gekauft,aber der Erfolg blieb aus. Warum wurde denn plötzlich der Torwart rasiert,der 85% der Bälle in der Vergangenheit gehalten hat? Es passt zum Verein,das sich ein Herr Wunderlich über die Äußerungen von Dennis Malura erregt, aber der Spieler hat Recht.Vielleicht sollte man mal die Tätigkeit der sogenannten sportliche Leitung hinterfragen !!!
Regionalliga West Saison 2016-2017
[quote=Sanobub] Viktoria Kölle [/quote]Viktoria kann mit diesem Trainer keine Meisterschaft gewinnen.Welch ein krummen Spiel läuft denn da in der Torwart Frage?