stürmerfoul Zuletzt aktiv: 18. April 2024 - 17:20 Mitglied seit: 21. Oktober 2014 Wohnort: essen
  • 542 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

Niederrheinpokal: Prominente Gäste bei KFC - RWE: Das gibt es bei der Anreise zu beachten
wird das spiel irgendwo live gestreamt?
Dritter Sieg im dritten Testspiel - RWE schlägt Gütersloh
hab das spiel leider nicht sehen können. wie haben sich denn kaiser und brumme geschlagen??
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ich danke Sie] Er hat in seinem ersten Interview ein bißchen zu dick aufgetragen und sich als Leader und ordnende Hand in der Mannschaft dargestellt. Damit hat er die Latte für sich zu hoch gelegt und sich keinen Gefallen getan. [/quote] das haben wohl so einige vor der saison.... um mal einen schritt von den fans richtung mannschaft zu machen, wie wäre es denn mal mit einem schlachtruf: ihr könnt mehr, wir stehen hinter euch!!