Bananenbieger Zuletzt aktiv: 20. Juli 2016 - 12:14 Mitglied seit: 30. September 2014
  • 22 Aktionspunkte
  • 4 Foren-Beiträge

Kreisliga C 2
[quote=dr.evel] uppss.. ich denke glaube auch ,das es eine Kreisliga C würdige Einteilung . Mehr kann man garnicht mehr machen .. Mein Aufstiegsaspirant wäre auch der FC Wellinghofen ... da gibt es eine kleine Sache ,Verhalten der gegenrischen Mannschaft halt !!!! klappt dieses wird auch mal der FC aufsteigen !!:D Zuletzt modifiziert von dr.evel am 02.08.2015 - 13:09:21 [/quote] Das versteh ich nicht, Erläuterung bitte? :D
Kreisliga C 2
Von denen gegen die wir gespielt haben, hab ich dann doch eher MSV auf der Rechnung, auch wenn wir gegen Wellinghofen doof 4:2 verloren haben. Woran es bei uns liegt. Wäre schön, wenn du mir das sagen könntest :D Der KSC war jetzt nicht schlecht, aber das Spiel in Barop war natürlich ein spektakuläres Dingen
Kreisliga C 2
[quote=Diego82] Gegen den KSC haben auch welche aus der ersten gespielt und es ist 1:1 ausgegangen oder? [/quote] Die beiden, die aus der ersten gespielt haben, waren auch gegen MSV dabei, ja! Wie sehr man sie zur 1. aktuell zählen kann ohne Spielpraxis seit Monaten und mit jeweils keinem Spiel in dieser Saison bleibt ja jedem selbst überlassen. Es ist jedenfalls nicht so, dass MSV von uns Ronaldo, Messi und Neymar vorgesetzt bekommen hat.
Kreisliga C 2
Hallo Tommy. Ich selbst spiele in der dritten und war gestern aktiv. Dass wir Verstärkung hatten, ist korrekt, aber keinesfalls in dem Maße wie du sie hier darstellst. Drei Spieler waren Spieler aus der ersten, die dort a) seit langer Zeit keine Praxis (Verletzungen, Urlaube etc) erhalten haben und/oder b) schon mehrmals bei uns gespielt haben (u.a auch bei der Niederlage gegen Wellinghofen). Dass uns das geholfen hat will ich nicht bezweifeln, nur so kann ich das absolut nicht stehen lassen. Wir haben in der ersten 11. mit überwiegend Spielern aus unseren eigenen Reihen gespielt, die die reinkamen sowieso. Es war ein gutes Spiel und MSV war schlichtweg überfordert. Zu wieviel % das den Aushelfern zu verdanken ist, kannst du ja selbst entscheiden. Aber nachdem hier schon neulich so ein Mist mit dem Bericht gegen Neuasseln geschrieben wurde, hab ich mich jetzt extra mal angemeldet, um das mal nicht ganz so stehen zu lassen. Zum Thema: MSV 2 Spiele in 2 Tagen: Ich denke man hat in der Liga mitbekommen, das MSV Dortmund seine Verbandsbeiträge nicht gezahlt hat. Daraufhin ist unser Spiel in der letzten Woche gegen sie ausgefallen. Wir wurden gefragt, ob wir die Punkte behalten oder gegen sie antreten wollen (so wie ich das gesagt bekommen habe). Wir haben uns entschieden anzutreten und dass dann solche Konstellationen zustande kommen, ist man irgendwie auch selbst Schuld. Zuletzt modifiziert von Bananenbieger am 30.09.2014 - 17:26:17