Hank Scorpio Zuletzt aktiv: 30. August 2023 - 22:58 Mitglied seit: 8. August 2013 Wohnort: Dorsten
  • 4 Likes
  • 209 Aktionspunkte
  • 2 Foren-Beiträge

BVB: Desperados-Ultras verstecken Rasierklingen unter Aufklebern
Viel werden jetzt wieder jammern von wegen man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren. Aber ganz einfach, der Verein sollte den Desperados die Auswärtsdauerkarten abnehmen nach so einer hirnlosen Aktion. Denn die einzelnen Leute werden die eh nicht nennen.
Schalke: Wieder kein Sieg! Nullnummer gegen 1. FC Köln
Punkt ist zu wenig. Will man die Liga halten muss man diese Spiele gewinnen, zur Not auch mit nem glücklichen 1:0 in der 90ten. Alle Konkurrenten haben gepatzt, da wären 3 Punkte Gold wert gewesen. Köln war heute aber auch nicht besonders gut, Gladbach wird nen anderes Kaliber. Denke in Gladbach wird man auch keinen 3er einfahren.
Schalke lebt! Leidenschaftlicher Heimsieg gegen Mainz
Naja... Mainz heute aber auch grottenschlecht gewesen, da würde ich mir als Blauer mal nix drauf einbilden. Samstag kommt ein anderes Kaliber.
Bundesliga: Vierte Auswärtspleite! BVB verliert in Wolfsburg
Ich bleibe dabei, ich hätte Rose nicht entlassen. Unter Terzic ist keine Weiterentwicklung zu erkennen. Das teilweise lustlose und ideenlose Gekicke erinnert an Zeiten unter Stöger. Selbst unter Favre war mehr "Fussball" auf dem Platz. Altherrenfussball spielen die und nicht seinen "Vollgasfussball". Die stehen teilweise nur rum auf dem Feld. Das beste Saisonspiel war gegen Stuttgart und das auch nur weil der Gegner an diesem Tag richtig miserabel war. Zieht man den glücklichen Sieg in Freiburg und Frankfurt ab würde man sich derzeit irgendwo um Platz 10-12 rumtreiben. Komisch das man bis jetzt nix von Watzke und Co hört. Terzic ist für mich ein "Laptop Trainer" den kannste im Nachwuchsbereich gebrauchen, da kann er junge Spieler aufbauen und fördern. Man sieht doch Woche für Woche das seine "Mannschaft" nichts von dem umsetzt was er Woche für Woche in die Kameras sagt. 6 Punkte wolle er holen bis zur Pause, hat ja prima geklappt. Die Spieler scheinen den gar nicht für voll zu nehmen und machen qas sie wollen. Bei der Scheisse die die Spielen müsste der an der Seitenlinie ausflippen. Da kommt nix. Der steht immer nur mit verschränkten Armen rum, selbst Favre war da giftiger. Mit ganz viel Glück reicht es am Ende der Saison für Platz 4. CL ist gegen Chelsea Sense und den DFB Pokal wird man mit diesen Leistungen auch nicht holen. Bin dann mal auf das Saisonfazit im Sommer vom Aki gespannt.
Streit zwischen Schalke-Fans in Berlin - S04 reagiert
Soll wohl erst Theater untereinander gegeben haben weil einige Spackos nach dem 2:1 wohl rassistischen Dünnschiss vom Stapel gelassen haben. Dafür gab es dann wohl zurecht Backenfutter vom eigenen Anhang... diese Spinner haste überall leider, aber wie oft musste man sich aus GE schon anhören das diese Typen ja nur bei Rot Weiss und in DO auf der Tribüne stehen. Erstmal vor der eigenen Tür kehren!!!
Schalke: Schwolow-Patzer und später Schock - S04 verliert auch bei Hertha BSC
@ Schnuso... die VAR Dinger gegen Hoffenheim und heute waren aber vollkommen zurecht... da muss man nicht jammern. Der Schiri hat keine Schuld an Platz 18.
Schalke: Schwolow-Patzer und später Schock - S04 verliert auch bei Hertha BSC
Herrlich... Platz 18... ne Graupe im Tor und die Verteidigung mal wieder "setzen 6"... mit 2 Mann bekommen die nicht den Abschluss zu verteidigen... hätten den lieber umkloppen sollen und den Elfer ziehen... jetzt kommt Freiburg... kann mir nicht vorstellen das man gegen die Streichtruppe was zählbares holt.
Schalke: Kramer-Aus besiegelt - so begründen die Verantwortlichen
Ich bin einmal gespannt welcher Trainer sich diese Gurkentruppe geben will??? Da kannste als Trainer nur den Kürzeren ziehen. Job ohne Zukunft. Als wenn die unter einem anderen Trainer plötzlich "Erstligatauglich" sind. Keine Kohle im Verein und das Umfeld ist auch schon wieder auf 180... Aufstiegsstimmung ist doch längst wieder aufgebraucht.
Bundesliga: Auch BVB verzweifelt am Union-Code - Berliner Gipfelsturm geht weiter
Können ungemütliche Wochen werden in Dortmund. Mit so ner Leistung verspielt man noch Platz 2 in der CL und das Pokalspiel in Hannover wird so auch kein Selbstläufer... Platz 8 in der Liga... da wird Watzke auch in Erklärungsnot kommen wenn man halt Tuchel, Favre und Rose vor die Tür setzt die einen deutlich besseren und erfolgreichen Fussball gespielt haben. Diesen "Vollgasfussball" den Terzic vor der Saison angekündigt hat findet überhaupt nicht statt.
Champions League: BVB bereit für die Bayern - Lockerer Sieg in Sevilla
Lockerer Sieg in Sevilla??? Wohl nur das Resultat gesehen RS und nicht das Spiel??? Einmal mehr nicht zu verstehen wie man nach 0:1 Führung aufhört Fußball zu spielen und den Gegner aufbaut und ins Spiel kommen lässt. Die 0:3 Pausenführung mehr als glücklich. Sevilla hatte genug Möglichkeiten in Halbzeit 1 auszugleichen und das Spiel zu drehen. Genauso unverständlich der Start in Halbzeit 2. Schnelles Gegentor und dann war man plötzlich hinten wieder am schwimmen. Wäre da das 2:3 gefallen hätte ich dann mal gerne die Reaktion der Mannschaft gesehen. Mit der Abwehrleistung wie gestern und in Köln wird es gegen die Bayern richtig auf den Deckel geben.
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund