wambelerboys Zuletzt aktiv: 12. April 2013 - 11:22 Mitglied seit: 7. März 2013 Wohnort: Wambel
  • 19 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

VfL Kemminghausen rüstet auf
Welche Fans denn bitte????? Schreibt mal was der aktuelle Trainer nächstes Jahr vor hat oder wer den Verein verlassen wird oder will.
VfL Kemminghausen rüstet auf
Rami, Accorowo und xxlfan. Gibt Euch doch mal bitte gegenseitig die Telefonnummern und schreibt Euch doch lieber sms als jeden [b]SCHEISS[/b][u][/u] hier rein zuposten. Es geht hier um Kemminghausen rüstet auf und nicht was die Alte Herren oder die D-Jugend macht.
Kreisliga A3 Dortmund 2012/2013
Hier mal was ganz interessantes aus der Facebook Seite von Vatansport Derne, da bin ich mal gespannt was die Jungs vorhaben. Es hört sich so an als ob die um Aufstieg in die Bezirksliga spielen das arme Volk. Jetzt werden wir alle die Hosen voll kriegen hahahhaha und nochmal hahaha Vatanspor Derne: Ok jungs und ap jetzt gehts los !!!! Hersey Vatan icin !!! Vatanspor Derne: der kampf ist eröffnet kreisliga A wird uns kennenlernen Vatanspor Derne: die werden uns fürchten lernen unsere jungs sind maschinen wir räumen den feld nicht kampflos