V1P3R Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 18:34 Mitglied seit: 20. Februar 2013 Wohnort: Oberhausen
  • 21 Likes
  • 1.099 Aktionspunkte
  • 24 Foren-Beiträge

1

test2
efewfwe
test
wefew
Frage: Emscherinsel, was soll das sein?
Kein Problem ;)
3. Liga: Free-TV bis 12. Spieltag - RWE zwei Mal dabei, MSV nicht
[quote=KeineAhnungVonN] Frage an RevierSport: Könnte man nicht im Profil eine Igno-Liste einführen? ;) [/quote] Eigentlich widerspricht das der Grundidee eines Diskussionsforus, aber es würde vielleicht dem einen oder anderen leichter fallen sich nicht immer wieder von bestimmten Nutzern triggern zu lassen. Wir denken mal drüber nach.
RWO: Wechsel von Kefkir offiziell - das sagen der Spieler und Bauder
[quote=RWEinSdwestfale] Ach übrigens, niemand von RS liest mit? Oder ist es Euch egal, nach dem Motto was wollen die Deppen eigentlich? [/quote] So krass würde ich es nicht ausdrücken, aber mit welcher Akribie hier mancher täglich Liste führt wer angeblich wer ist, war oder sein könnte, ist genauso bemerkenswert wie der Nutzen fraglich ist. Die Netiquette verbieten keine Neuanmeldung nach Sperrung. Wenn der Nutzer sich anschließend benimmt ist uns das tatsächlich egal und für neutrale Leser weit weniger nervig als das ständige Butsche hier, Konfetti-Clown da. Und was erwartest du jetzt hier? Mein Gott da schreibt einer was gegen RWE. Ihr seid hier gegen jeden Verein 10:1 in der Überzahl, habt ne gute Saison gespielt und den Pokal geholt und lasst euch dann von so nem Fünfzeiler triggern? Das RS-Forum ist nunmal vereinsübergreifend und wenn wir bei Zeiten versuchen wieder mehr Leben in die vereinsbezogenen Unterforen zu kriegen, dann können wir gerne darüber diskutieren ob wir das dann für Nicht-Fans beschränken. Aber das hier ist letztlich der Kommentarbereich zu den Artikeln und da kann jeder posten, egal welches Wappen seine Brust bzw seinen Avatar ziert.
RWE: So geht Dabrowski in das Kellerduell beim SV Meppen
[quote=Puma1907] @Roter Ja,meinte ich. Sorry RevierSport. [/quote] Bedank dich bei den Nutzern, die den Chat zuletzt wie einen rechtsfreien Raum missbraucht haben. Die Alternative wäre gewesen das Feature komplett abzuschalten. Wir lassen es jetzt erstmal bis Saisonende so und denken zur neuen Saison nochmal drüber nach wenn sich jetzt alle benehmen.
RWE: So geht Dabrowski in das Kellerduell beim SV Meppen
[quote=Puma1907] @RevierSport Was soll die Scheisse mit dem Ticker:@ Scheiss dreck:@ [/quote] Was ist mit dem Ticker?
Das sagt RWE-Chef Uhlig zu den Gerüchten um Schalke-Stürmer Terodde
[quote=Ronaldo] [b]GERADE beim DFB gesehen[/b]: Spiel in Zwickau wird mit 2:0 für RWE gewertet!!!! RS ist furchtbar lahmarschig!!! [/quote] Ja nun. Als RWE-Sport/RWE-Fanzine mussten wir natürlich zunächst Adiole (zweimal!!) in voller Länge singen bevor sich jemand an den Rechner setzen durfte.
RWE-Talk: Dabrowski-Zukunft - die Verantwortlichen stecken in der Zwickmühle
[quote=chippolueg] Lieber Justus ! Ihr grübelt allen Ernstes, woher die "Dabrowski Raus"- Rufe kommen!? Ehrlich!? Ist es nicht gerade der "Ich verstehe das nicht"- Ralf, der seit Beginn der Rückrunde sowohl die Fähigkeiten und Fertigkeiten der sportlichen Leitung von RWE anprangert und sich NUN über die Reaktionen wundert, die er selbst forciert hat!? Das wiederum verstehe ICH nicht! Woher dieser plötzliche Sinneswechsel?! Weil Uhlig Euch gesteckt hat, dass es mit Dabro weiter machen will? Deshalb ist er auf einmal so "akribisch, fleissig und der Erste, der kommt und der Letzte, der geht"! Ja und? Sobald er endgültig geht, ist doch alles gut! Ihr müsst Euch schon einigen, wozu ihr steht und worüber ihr berichten wollt. Aber bitte nicht als Haus- und Hofberichterstatter, sondern als FREIE JOURNALISTEN!!! P.s. die ########## ist doch ein gefundenes Fressen für Euch! Warum nicht "rein ins Vergnügen"!??? Zuletzt modifiziert von V1P3R am 02.05.2023 - 12:52:40 [/quote] Weil das Thema reine Privatsache ist. Daher bitten wir auch das hier nicht zu diskutieren.
Regionalliga: Aufstiegskater? Marquet ringt Preußen Münster nieder – Köln II schlägt Straelen
[quote=Preue] Die neue Politik im Livechat bei RS ist unter aller Kanone. Posts werden ständig gelöscht und direkt nach Abpfiff darf man keine Kommentare mehr schreiben. Das haben wir wohl den dämlichen Trollen zu verdanken. Man möchte sich doch nach dem Spiel wenigstens noch kurz austauschen dürfen. Bitte Reviersport: Ändert das wieder. [/quote] Was sich dort zuletzt abgespielt hat würde eigentlich für die sofortige Einstellung des Shoutbox-Features genügen, was schade wäre. Wenn sich zukünftig alle etwas zusammenreissen, dann werden wir bei Zeiten ggf. über Änderungen nachdenken.