CrucialStan Zuletzt aktiv: 16. Juni 2014 - 16:51 Mitglied seit: 12. Januar 2013 Wohnort: Dortmund
  • 22 Aktionspunkte
  • 4 Foren-Beiträge

Auslosungsergebnisse Hallenmasters
Als dortmunder muss ich sagen, dass ich ganz froh bin, dass die Zweitvertretung unseres Profivereins nicht mehr bei der Stadtmeisterschaft antritt. Das lässt die Attraktivität doch um einiges steigern. Im Normalfall müsste eine solche Mannschaft wie der VFL II bei diesem Turnier doch durchmaschieren. So zumindest die Meinung eines Aussenstehenden. ;)
Aplerbeck
Stiepermann hat im November seinen Vertrag aufgelöst, da er sich auf seine berufliche Laufbahn konzentrieren will. Er habe wohl erkannt, dass es für ihn im Fussball keinen Weg mehr nach oben gebe, berichtete "Reviersport". http://www.reviersport.de/213431---marcel-stiepermann-arbeit-statt-fussball.html
Kreisliga A2 Dortmund
Ich würde dem TSC Eintracht wünschen, dass er die starken Lesitungen, die in der Halle gezeigt wurden, aufs Feld übertragen kann und am Ende der Rückrunde sogar der Aufstieg gelingt. Für einen Verein wie Eintracht mit einer solch starken Jugendabteilung ist es das Mindeste, dass die 1. Mannschaft in der Bezirksliga spielt. Vielleicht kann man dann mal den ein oder anderen Spieler aus der A-Jugend halten!
SF Ay Yildiz Derne
Aus der Meldung vom Freitag geht nicht hervor, wann Karayildiz den Verein verlässt. Mit sofortiger Wirkung oder erst zum Ende der Saison? Ein Statement von offizieller Seite wäre angebracht. Denn dass sein Weggang einen riesigen Verlust für den Verein bedeutet, steht ausser Frage. Wahrscheinlich flüchtet er, weil ihm die ganzen Querelen im Verein sauer aufstoßen. Als aussenstehender Betrachter kann man bei den Meldungen, die aus Derne kommen, auch nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. Da wird zu Saisonbeginn ein riesiger finanzieller Aufwand betrieben, indem man Spieler aus der türkischen Profiliga verpflichtet, mit dem Anspruch, den Aufstieg zu schaffen und nichtmal ein halbes Jahr später brechen Vorstand, Trainerstab auseinander und Leistungsträger verlassen den Verein. Und der angepeilte Aufstieg, der ja schon Pflicht war, wird nach der Vorrunde schon abgeschrieben.