Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?

RevierSport Digital
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jetzt 1 Monate zum
Vorzugspreis testen »

BaKYrDZeR0 Zum letzten Mal aktiv: 22. November 2012 - 20:40 Mitglied seit: 12. November 2012 Wohnort:
  • 0 Spielberichte
  • 2 Foren-Beiträge


Kreisliga C4, Saison 2012/2013
[quote=Tollpatsch1986] [quote=Totinho] [quote=Majo2602] Sportfreunde ;-)) was war denn heute los ? ;-) [/quote] Viele Verletzte und sonstige Ausfälle, wenn darunter dann 4-5 Stammspieler sind wird´s halt schwer bzw. reicht es dann nicht mehr! DSW bekommt in der 90. Min. Elfmeter gegen sich und verkackt, auch gut :-) Glückwünsch an Berghofen, ganz souveräner Spitzenreiter! Wie war denn das Spiel gegen Barop? Geiler Platz dort, wa? [/quote] Jua in Barop haben wir uns erstaunlich schwer getan. Es war echt schrecklich das Spiel anzusehen aber es hat gereicht. Wobei ich sagen muss dass ich Barop wesentlich frecher erwartet hab. War ein doch recht ruhiges Spiel und die rote Karte gegen Barop war auch ein Witz. Naja grob kann man sagen es hat offensichtlich gereicht war aber keine Glanztat... Naja über Sportfreunde musste ich mich echt wundern, für Schwerte habe ich mich gefreut :-) [/quote] für das es vor der begegnung geheissen hat, bester sturm gegen beste abwehr, war der ausgang dieser partie mehr als verwunderlich. okay. das bei den sportfreunden nun doch so viele leute fehlten ist ärgerlich. zumal ich sofort gesehen habe, das 2 verteidiger fehlten. ich muss aber trotzdem sagen, das die 1. halbzeit sehr gut war. und das von beiden mannschaften. der elfer war ziemlich fragwürdig ( 0:1 ). das 0:2 war ein sehr schöner freistoss, wobei der torwart pech hatte. aber danach zerbrach sportfreunde. aber wie sagt man so schön. das ist fussball. etus hat verdient gewonnen. an dieser stelle, glückwunsch!
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
vielleicht hatten se auch nur nen schlechten tag gehabt, wie die sportfreunde! aber dadurch ist die tabelle wieder etwas spannender geworden. abwarten, was der nächste spieltag so her gibt. immer nach vorne schauen...

BaKYrDZeR0 hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: