Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?

<

RevierSport. Ehrlich. Echt.
Jeden Montag und Donnerstag an deinem Kiosk oder hier im günstigen Abo.

Jetzt 2 Wochen
KOSTENLOS TESTEN »

Tollpatsch1986 Zum letzten Mal aktiv: 14. Januar 2013 - 17:35 Mitglied seit: 9. November 2012 Wohnort: Dortmund
  • 2 Spielberichte
  • 11 Foren-Beiträge
[ 1 ]

Kreisliga C4, Saison 2012/2013
[quote=Totinho] [quote=Majo2602] Sportfreunde ;-)) was war denn heute los ? ;-) [/quote] Viele Verletzte und sonstige Ausfälle, wenn darunter dann 4-5 Stammspieler sind wird´s halt schwer bzw. reicht es dann nicht mehr! DSW bekommt in der 90. Min. Elfmeter gegen sich und verkackt, auch gut :-) Glückwünsch an Berghofen, ganz souveräner Spitzenreiter! Wie war denn das Spiel gegen Barop? Geiler Platz dort, wa? [/quote] Jua in Barop haben wir uns erstaunlich schwer getan. Es war echt schrecklich das Spiel anzusehen aber es hat gereicht. Wobei ich sagen muss dass ich Barop wesentlich frecher erwartet hab. War ein doch recht ruhiges Spiel und die rote Karte gegen Barop war auch ein Witz. Naja grob kann man sagen es hat offensichtlich gereicht war aber keine Glanztat... Naja über Sportfreunde musste ich mich echt wundern, für Schwerte habe ich mich gefreut :-)
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
Naja anrotzen gehört nicht zu meckern, wobei das auch jemand anders war soweit ich weiß... Ich rede auch nicht von der gesamten Mannschaft, sondern von einzelnen Spielern. Und der von mir besagte war nunmal etwas daneben, aber darüber lässt sich ja streiten. :-)
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
Ich frage mich warum wir noch nicht eine rote Karten bekommen haben und trotzdem ganz oben stehen... Also tut mir wirklich leid wenn ich das so sagen muss, aber es geht in der Kreisliga um Spaß am zocken, mehr nicht. Klar will jeder erfolgreich spielen, aber nicht um jeden Preis und wenn einige sich nicht im Griff haben gönne ich denen diesen Erfolg auch nicht. DEW spielt teilweise echt unfair und wenn ich dann solche spinner wie diesen Cristiano sehe, fallen mir echt die Haare aus. Das kommt dabei raus, wenn man zu viel PES oder FIFA zockt.
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
http://www.sv-berghofen.net/www/startneu.php Spielbericht DEW vs. Berghofen
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
[quote=BaKYrDZeR0] vielleicht hatten se auch nur nen schlechten tag gehabt, wie die sportfreunde! aber dadurch ist die tabelle wieder etwas spannender geworden. abwarten, was der nächste spieltag so her gibt. immer nach vorne schauen... [/quote] Also ich habe mich währrend des Spiels mit einem Spieler von DEW unterhalten , der mir sagte dass 2 Spieler fehlten, da war der Landherr mit einbezogen. Ich glaube DEW kam mit dem Druck gewinnen zu müssen nicht zurecht. Jetzt bin ich gespannt auf Barop.
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
Was war eigentlich bei den Sportfreunden los? Barop aufeinmal so stark?
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
Bester Kommentar des Spiels nachdem der Spieler mit der Nr. 8 von DEW den „Anschlusstreffer“ zum 5:1 machte… Cristiano:"Komm schon Jungs die können doch nichts, ey. Die können garnichts!" Großartig
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
BSV Schüren III VFL Schwerte III 3:0 RW Barop III BC Sportfreunde 06 0:5 VfR Sölde II Wambeler SV III 2:2 TuS Kruckel III Genclerbirligi Hörde II 1:3 ETuS/DJK Schwerte III Post und Telekom SV III 4:1 BSG DSW21/DEW21 e.V. SpVg Berghofen II 1:1 South Dortmund Soccers FCK Sölde 2:1 SSV Hacheney SPIELFREI
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
Naja nur als Zuschauer würde ich mich nicht bezeichen ;-) Ich versuche es auf jeden Fall zu schaffen, muss allerdings einen Kirmesbesuch in Soest hinter mich bringen. Wobei man das Spiel vermutlich nicht verpassen sollte! Und du ? Kommst du gucken? Fan oder Zuschauer?
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
[quote=sachsenronny] Hast Du die Spiele gesehen, Tollpatsch? [/quote] Jap alle die von denen ich geschrieben hab...
Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: