Kelte Zuletzt aktiv: 20. Dezember 2013 - 10:47 Mitglied seit: 10. September 2012 Wohnort: Bochum
  • 22 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

Schalke: Welpenschutz für Max Meyer
jemand der 18 Jahre alt ist, will am liebsten jeden Tag 12 Stunden Fußball spielen und nicht geschont werden!
Kreisliga B1 Saison 2012/13
Das war das 2 mal das Griesenbruch nicht angetreten ist. Montag kommt euer ANGSTGEGNER dann zu euch FE. Hoffe ja das du spielst und nicht wieder vorm Spiel ausrutschst.
Spieltage C4
Schade das dir erst nach deinen schlauen Satz die Worte fehlen.
3. Spieltag B1
Also hier mal ein paar Fakten:1 die Tokus haben hingegeworfen. 2 wollten die schon öfter aufgeben und hatten zu jederzeit Rückendeckung bis zum Schluss. 3 es handelt sich um 3 Spieler plus die 2 Spielertrainer( nicht oft gespielt aber kam vor ). Kann dem H. Toku auch nur empfehlen sich jetzt ein Verein zu suchen der ca 3 bis 4 Klassen höher spielt, bei seinem Ergeiz und Ansprüche die er an Spieler hat. Jetzt mal zu den 3 Spielern, welche Sonntag enspannt an der Linie saßen, finde persönlich das soetwas einen Beigeschmack hat. Warum lässt man seine Kollegen so hängen ? Die sind sportlich ein Verlust, aber solch ein Charakter wird nicht vermisst! Ansonsten allen Tokus viel Glück