Kleeblattvernichter Zuletzt aktiv: 20. Mai 2013 - 15:52 Mitglied seit: 9. Juli 2012
  • 364 Aktionspunkte
  • 118 Foren-Beiträge

134

Schalke 04-Sportlich
Hallo, Die Situation auf Schalke hat dieser Fan voll getroffen. Einfach mal auf you tube gehen und, der schlauste Schalker Fan, eingeben....:P:P Grüsse
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo, da ich Rot - Weiss diese Saison einige Spiele live gesehen habe kann ich behaupten das Sie bis jetzt 100 % Ihrer möglichkeiten ausgeschöpft haben das nicht mit spielerischen Glanzpunkten sondern über Kampf und Siegeswillen obwohl manchmal der Spielwitz dabei aufblitzte. Das die Spielweise viel Kraft kostet kann man davon ausgehen das , dass nicht die ganze Saison so optimal läuft wie zu diesen Zeitpunkt, Um der erhofften Aufstieg zu spielen ist das zuwenig dazu muss noch spielerisches Potenzial dazu kommen,wie es bei den beiden Kölner Vereinen und Lotte vorhanden ist , ich frage mich nur wo die, die Kohle her haben um solche Spieler zu verpflichten, ich sehe da ähnlickeiten mit den früheren RWE und dies ging ja voll in die Hose. Also dann lieber langsam un beschaulich was aufbauen als nachher den Insolvenzverwalter im Hause haben, Kerzen anzünden und Beten das der Verein nicht mehr auf der Landkarte vertreten ist. Das die momente Spielklasse für den RWE nicht ausreichend ist ist wohl jeden eingefleischten Fussballfan klar , aber ohne Grosssponsoren läuft nix ,siehe Hoffenheim oder Wolfburg wo würden die wohl rumdümpeln wenn Sie nicht den Geldsegen hätten oder umgekehrt wo würde Rot-Weiss stehen wenn sie solche Sponsoren hätten, den Tradition bringt leider keine Kohle.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo, ich hatte erwähnt das der Trainer nach den 10ten Spielttag in Frage gestellt wird und Ihr seit schon nach den 3ten Spieltag ran...nenene ;) Lass ihn doch noch 7 Spieltage seine Liene finden und sollte das nicht der Fall sein dann muss gehandelt werden ob symphtisch oder nicht .
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
ach ja und das 3-2 von der U 19 gegen Dortmund ist ja auch Klasse gewesen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo, ja es war ein schöner Tag im Stadion Essen, nur das Team kam etwas zu kurz und so eine kleine Blutgrätsche gegen die Damen wäre ja auch mal drin gewesen...O.K Das war ein Scherz. Ich habe mir mal meinen Platz für das Pokalspiel gegen Union angeschaut und musste feststellen, man ist schön nah dran am Spielfeld und kann den Gästetrainer ärgern ;) Und den Sänger leider namen vergessen hat den Herrn Paß schön mit Blumen geschmückt die Meinung gedudelt :P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hi, ich konnte noch eine Karte heute in Block E erwerben bei Rot-Weiss ......jeahhhhhh....
Fußballer-Namenskette
Stefan Kuntz
An der Castroper Straße
Hi, ich schätze mal er wird nur bei uns geparkt für eine Saison und dannach Ade Winke Winke, mal schaun wie moteviert er ist und sich anbieten will . Ich hätte lieber jemanden mit festen Vertrag der Lust hat für Bochum langfristig zu spielen.
Neues Wortspiel
Spieluhr
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hi, Preussen Münster , Wuppertal oder die aus der verbotene Stadt wären auch nicht schlecht, bringt Stimmung inne Bude....;)
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848