Berndinho Zuletzt aktiv: 17. Juli 2017 - 14:01 Mitglied seit: 9. Juli 2012 Wohnort: Bochum
  • 52 Aktionspunkte
  • 14 Foren-Beiträge

1

Tipps 10.Spieltag Landesliga 3
VFB Günnigfeld-CSV SF Bochum-Linden 1-4 Lüner SV-SC Weitmar 45 3-0 SW Wattenscheid 08-SSV Mühlhausen-Uelzen 1-2 VFL Kemminghausen-SC Obersprockhövel 1-2 SV Sodingen-SV Arminia Marten 3-1 SV Concordia Wiemelhausen-SV Hilbeck 2-2 SV Wanne 11-TuS Heven 3-1
Saison 15/16
Nun selbst wenn wir noch Wochen weiter über die tatsächliche Zuschauerzahl rätseln, so weiß ich aus sicherer Quelle das es sich um ein deutlich besser besuchtes Heimspiel gehandelt hat. Dennoch wird die Liga sicher erblassen wenn der CSV auswärts in Wiemelhausen, Weitmar 45 oder SSV Mühlhausen-Uelzen auftritt. Einmal CSV.....immer CSV!!!! P.S. Mit Mühlhausen-Uelzen verbinden wir inzwischen eine Fan-Freundschaft, weil Kuchen gibbet nur einmal im Jahr! Zuletzt modifiziert von Berndinho am 18.10.2015 - 02:25:01
Saison 15/16
Manchmal ist es besser die "Fresse" zu halten, als sich immer im Fokus der Unabdingbarkeit zu bewegen. Daher sehe ich Qualität deutlich vor Quantität und nunmehr habe ich Beitrag 12 geschafft!
Saison 15/16
Baden bei Muttern, Futtern vonne Tafel, Zigaretten schnorren und für lau Landesligaspiele gucken. "Solinger" mach dir nix draus, solche Zeitgenossen gibts leider häufiger anzutreffen in der heutigen Zeit.
SV HORST-EMSCHER 08
Was lese ich eigentlich Kicker, informiere mich über die WM 2014 und sonst was??? Der Nabel der Welt scheint Horst-Emscher zu sein!! Wen interessiert es, ob Messi seinen Vertrag in Barcelona erfüllt, nein....Emscher hat einen Schotten mit irischen Wurzeln :-) Kurt...Eins-A-Artikel!!! Du verkaufst deinen zahlreichen Anhängern da einen Akteur, als wenn es der zukünftige Messias ist, echt geil!! Es lebe der Landesliga-Fußball !! [quote=Kurt C Hose] Es ist ein Schotte mit irischen Wurzeln, der mit seinen Eltern lange Zeit in England lebte, aber dann schon im Kindesalter mit ihnen nach Spanien ausgewandert ist. Dort wuchs er auf und besuchte die Grundschule, bis sein Vater in einer französischen Kleinstadt in der Provence bei der Müllabfuhr anheuerte. Hier erlernte der kleine Stepke den ersten Umgang mit der Kugel, allerdings noch nicht der Fußball sondern das in dieser Region so beliebte Boule. Kurze Zeit später verstarb der Großvater mütterlicherseits und das Haus in der Toskana fiel als Erbe an die Familie. Das war der Zeitpunkt an dem es dann hieß das allseits beliebte Catenaccio zu erlernen, was ihn jetzt natürlich auch dann endlich nach Deutschland bringt, um die Abwehr des SV Horst-Emscher 08 zu verstärken. Ach so den Namen hatte ich noch vergessen……..fällt mir aber auch beim besten Willen jetzt nicht ein. John? Jose? Antonio? Richard? Oder einfach nur, Horst. Ich weiß es nicht…….;) Nichts für ungut….:D;-) Euer Kurt http://der08er.de [/quote]
Saison 2013/14
Wann wird der Spielplan für die neue Saison bekannt gegeben?
Saison 2013/14
Wann wird der Spielplan für die neue Saison bekannt gegeben? Zuletzt modifiziert von Berndinho am 06.07.2013 - 22:46:33 Bitte Löschen, weil Doppelthread versehentlich!!! Zuletzt modifiziert von Berndinho am 06.07.2013 - 22:48:15
LL3 - Transferbörse / Neuzugänge- u. Abgänge:
Beim [b]Hasper SV[/b] wird man zukünftig auch eine völlig veränderte Mannschaft sehen. Neun Abgängen stehen bislang vier Neuverpflichtungen zu Buche. [u][b]Neuzugänge:[/b][/u] Daniel Heute (19 Jahre, Torwart von RSV Altenvoerde) Mirco Heinzer (19 Jahre, Linker Verteidiger von TSG Sprockhövel) Gianluca Salvo (21 Jahre, Mittelfeld von VfB Schwelm) Abder Chaoui (22 Jahre, Linksaussen von Al Seddig Hagen) [u][b]Abgänge:[/b][/u] Mehmet Sengül Matthias Kluczny Daniel Huber Ozan Akdogan Gökhan Yek (Hilalspor Haspe) Christian Drevermann Orsan Dogan Yalcin Erkaya (FC Wetter) Kagan Tabanoglu
TuS Stockum
Gerade eben gelesen, das mit Tim Bäcker ein Hochkaräter den Verein in Richtung SV Bommern 05(Kreisliga A) verlassen wird. [url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/witten/bommern-jetzt-mit-doppel-baecker-id6906208.html[/url] [url]http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/witten/lokalsport/SV-Bommern-angelt-sich-Tim-Baecker-vom-TuS-Stockum;art936,1710749[/url] Zuletzt modifiziert von Berndinho am 25.07.2012 - 15:24:27
Einteillung der Landesliga Gruppe 3
Uih...Carsten Wolters ist mal ne Hausnummer. Wobei siehe da wie es der Zufall will, er hat heute Geburtstag und mit 43 Jahren sollte ihm langsam auch die Puste ausgehen. ;) Ansonsten scheint der SV Höntrop in der Tat gut aufgestellt zu sein, wobei mal sehen, ob in der Landesliga auch die Regel gilt, das das zweite Jahr des Aufstiegs schwerer ist?!
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848
  • CSV Sportfreunde Bochum-Linden  Logo
    CSV Sportfreunde Bochum-Linden