soccerheld Zuletzt aktiv: 22. Januar 2013 - 22:39 Mitglied seit: 24. Juni 2012
  • 25 Aktionspunkte
  • 5 Foren-Beiträge

Kreisliga C4, Saison 2012/2013
sorry hat zwar nix mit den platzsperren zu tun... aber wen haben die teams als neuzugänge geholt? sind kracher dabei??? :D gibt es ergebnisse von testspielen falls welche stattgefunden haben?
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
ich bin sehr auf die rückrunde gespannt. sieht nach einem durchmarsch der berghofer aus. mal sehen ob sich dsw wieder fängt und ob barop III auch gegen die unteren gut aussehen wird.
Kreisliga A3 Dortmund 2012/2013
erster dämpfer für ay-yildiz... was war da los ultraderne? bei 40 grad spielt ihr die an die wand und bei normalen bedingungen ging nichts? wie war das spiel denn? verdienter sieg von ösg? ihr habt ohne frage eine sehr sehr starke offensive aber meisterschaften gewinnt man in der defensive und da habt ihr bedarf, meiner meiunung nach... die saison ist noch jung, ich bin mir sicher das ihr euch da oben festsetzen werdet!
Möchten uns kurz vorstellen
Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg in der neuen Saison auch von mir ;)
Kreisliga A 3 (Wechsel für die Saison 2012/2013)
Hallo, Mehmet Aksoy wechselt von Rot-Weiß Barop nach Viktoria Kirchderne... War jetzt drei Jahre in Barop immer gesetzt. In der Jugend nur in Hombruch gespielt glaube ich. Ich finde ein sehr guter Transfer der Kirchderner für die neue Saison!!!