Kurt C Hose Zum letzten Mal aktiv: 19. Juni 2018 - 12:50 Mitglied seit: 22. April 2012 Wohnort: Gladbeck
  • 55 Spielberichte
  • 789 Foren-Beiträge

« erste [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] letzte »

SV Horst-Emscher 08
[b]SAISONERÖFFNUNG beim SV HORST-EMSCHER 08[/b] Sonntag 05.07.15 Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst [b]13.30 Uhr Vorstellung der Mannschaft mit den Neuzugängen[/b] [b]15.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 - FC Kray[/b] Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08 GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech! Euer Kurt http://der08er.de Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 27.06.2015 - 07:51:28
Kreisliga Gelsenkirchen: Aufstiegskracher
Wie das manchmal dann so kommt, es kam noch jemand mit ´nem Problemchen in unsere Hütte. Da biste dann als Fanprojektler gefragt, Carsten. Naja, haben die Vickies auch ohne mich geschafft. Gruß Kurt/Roland
Kreisliga Gelsenkirchen: Aufstiegskracher
Ne, am Schürenkamp ist doch der Ex-Horster Erfolgstrainer mit seinen Grün-Weißen aktiv. Und da bin ich in 5 Minuten. Ne andere Alternative für Sonntag wäre noch vielleicht Vicky Resse gewesen da werde ich heute sein, werde mir aber Sonntag 08 gegen 04 ansehen ;) Gruß vom Kurt :D Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 18.06.2015 - 16:17:01
Kreisliga Gelsenkirchen: Aufstiegskracher
Dann werde ich am Sonntag wohl auch einmal am Schürenkamp sein.
SV Horst-Emscher 08
[b]Ein paar Termine in der Vorbereitung vom SV Horst-Emscher 08[/b] Trainingsauftakt ist am 04.07. 05.07. 15.00 Heimspiel [b]FC Kray[/b] 21.07. 19.00 Uhr Heimspiel [b]CSV Bochum-Linden[/b] 26.07. o.Z. Auswärtsspiel [b]Concordia Wiemelhausen[/b] 30.07. o.Z. Auswärtsspiel [b]SpVg Schonnebeck[/b] 01.08. 15.00 Uhr Auswärtsspiel [b]BVH Dorsten[/b] 09.08. 15.00 Uhr Auswärtsspiel [b]Arminia Klosterhardt[/b] Zusätzlich findet noch die Stadtmeisterschaft Gelsenkirchen an den Terminen 22.07. und 05.08. statt. Der Spielort wird noch bekannt gegeben, sowie alle Änderungen im Vorbereitungsprogramm werden hier zeitnah bekannt gemacht. Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08 GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech! Euer Kurt http://der08er.de Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 18.06.2015 - 08:44:50
SV Horst-Emscher 08
Der Moment in der Saison wo es um wirklich nichts mehr geht, bei Spielern, Trainern, dem Umfeld und bei den Berichterstattern....Unsere 08er in Mengede:O Alles Weitere mal in einem anderen Post;) http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-buer/mengede-macht-aus-horst-08-kleinholz-id10780332.html Euer Kurt http://der08er.de
SV Horst-Emscher 08
[b]Westfalenliga[/b] Sonntag 14.06. 15.00 Uhr Sportanlage „Volksgarten“ / Eckey 96 / Dortmund [b]Mengede 08/20 – SV Horst-Emscher 08[/b] Zum letzten Spiel der Saison geht es für unsere Jungs noch einmal in dieser Saison nach Dortmund. Und kein Mensch muss bei diesem Spiel noch großartig auf Spannung machen, alle Entscheidungen in unserer Liga sind gefallen. Das Einzige wäre noch, unsere Mannschaft kann mit einem Sieg in Mengede und gleichzeitiger Niederlage der Spielvereinigung Holzwickede bei unserem Ortsnachbarn SC Hassel noch auf dem zehnten Tabellenplatz die Saison abschließen. Mehr ist eigentlich nicht zu diesem Spiel zu sagen. Nur eins noch, bei dem Vereinsnamen bin ich immer nah dran 0815 zu schreiben, was ich dann hiermit auch mal getan habe.;) Ansonsten wünsche ich allen schon jetzt eine schöne Sommerpause. Und denen, bei deren Vereinen es noch um was geht viel Erfolg, auf dass ihr eure Ziele noch erreicht. Einen Spielbericht zu dem Spiel wird es von meiner Seite nicht geben, da ich zwar am Sonntag auch in Dortmund bin, dort aber Teilnehmer der Veranstaltung „Ein Ball-Eine Welt“ am Stadion sein werde. [b]Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horst für Horst 08[/b] [b]GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech![/b] Euer Kurt http://der08er.de Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 13.06.2015 - 07:48:20
SV Horst-Emscher 08
[b]Die Spiele vom SV Horst-Emscher 08 am Wochenende[/b] [b]Kreisliga C 4. Mannschaft[/b] Sonntag 14.06. 13.15 Uhr Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst [b]SV Horst-Emscher 08 IV – EtuS Bismarck II[/b] ------------------------------------------------------------------- [b]Kreisliga A 3. Mannschaft[/b] Sonntag 14.06. 15.00 Uhr Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst [b]SV Horst-Emscher 08 III – SSV Buer 07/28 II[/b] ------------------------------------------------------------------- [b]Kreisliga A 2. Mannschaft[/b] Sonntag 14.06. 15.00 Uhr Sportanlage „Waldstadion“ / Sensenfeld / Bottrop [b]VFL Grafenwald – SV Horst-Emscher 08 II[/b] ------------------------------------------------------------------- [b]Westfalenliga 1. Mannschaft[/b] Sonntag 14.06. 15.00 Uhr Sportanlage „Volksgarten“ / Eckey 96 / Dortmund [b]Mengede 08/20 – SV Horst-Emscher 08[/b] ------------------------------------------------------------------- [b]Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08[/b] [b]GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech![/b] Euer Kurt http:/der08er.de
SV Horst-Emscher 08
Training der Ersten im [b]FÜRSTENBERG-STADION[/b]. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass man 2 - 3 Meisterschaftsspiele in der Saison hier austrägt. Ohne jetzt einem Verein zu Nahe zu treten, aber ich als Horster darf das glaube ich auch so sagen, dieses (unser) Stadion hat mehr verdient als Kreisliga B Fußball. [img]http://up.picr.de/22212062da.jpg[/img] [img]http://up.picr.de/22212063cv.jpg[/img] [img]http://up.picr.de/22212064cm.jpg[/img] [img]http://up.picr.de/22212065nv.jpg[/img] [img]http://up.picr.de/22212066cb.jpg[/img] Euer Kurt http://der08er.de
SV Horst-Emscher 08
[b]Westfalenliga[/b] Sonntag 07.06. 15.00 Uhr Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst [b]SV Horst-Emscher 08 – SuS Langscheid / Enkhausen 5 : 2 ( 5 : 1 [/b]) Horst 08: Scheffler, Skrzecz, Castillo, Isleyen, Berberoglu, Nowitzki, Ajeti ( Neumann 46.), Krempicki, Tosun (Köse 46.), Schmitz (Kalala 73.), Cengelcik Ersatz: Demps, Roith, Kalala, Peker, Türkel, Köse, Neumann Tore: 1 : 0 (1.) Schmitz, 2 : 0 (4.) Schmitz, 2 : 1 (23.), 3 : 1 (29.) Cengelcik, 4 : 1 (33.) Krempicki, 5 : 1 (42.) Cengelcik, 5 : 2 (88.) Auf sie mit Gebrüll, so oder so ähnlich könnte man die ersten Minuten des gestrigen Spiels beschreiben. Schon nach 4 Minuten hatte Daniel Schmitz seinen Doppelpack geschnürt, jeweils wurden die Angriffe über unsere linke Seite vorgetragen, jeweils verdiente sich Tolga Cengelcik die Scorer-Punkte. Und unsere Mannschaft wollte sich dazu auch noch als guter Gastgeber zeigen, das Gastgeschenk zum Anschlusstreffer nahmen unsere Gäste vom Sorpesee auch dankend an. Aber ab dieser 23. Minute, vielleicht auch so etwas wie ein Weckruf für unsere Mannschaft, ging die wilde Fahrt weiter. Bis zum Pausenpfiff erhöhten unsere „Drinbleiber“ dann noch auf 5 zu 1. Eingerahmt von zwei Cengelcik Treffern war auch Gero Krempicki nach längerer Abstinenz wieder einmal erfolgreich im Abschluss. Die zweite Hälfte ist im Grunde schnell beschrieben, jeder auf der Anlage unterhielt sich über dies und das, auf dem Platz geschah dann doch nicht mehr allzu viel und so wurde der letzte Heimauftritt dann eher noch eine lockere Geschichte für unsere Mannschaft. Zu erwähnen wäre dann noch das Tor für die in Rot spielenden Gäste, aber wenn unser Platzansager es nicht noch durchgesagt hätte, hätten es auch nicht mehr viele mitbekommen. Auch bei mir ist ein wenig die Luft raus nach dieser anstrengenden Saison, aber alle 08er freuen sich schon jetzt auf die WESTFALENLIGA 2015/16. So wie auch ich. UNSERE HEIMAT - UNSERE LIEBE - SV HORST-EMSCHER 08 [b]Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08[/b] [b]GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech![/b] Euer Kurt http://der08er.de

  • SV Horst-Emscher 08
Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: