Kurt C Hose Zuletzt aktiv: 26. Juli 2018 - 15:59 Mitglied seit: 22. April 2012 Wohnort: Gladbeck
  • 2.386 Aktionspunkte
  • 786 Foren-Beiträge

SV Horst-Emscher 08
Der SV Horst-Emscher 08 ist beim "Hallenkönig 2015" in der Vorrunde ausgeschieden. Hier die Ergebnisse. SV Horst-Emscher 08 - SC Weitmar 45 3 : 1 VFB Homberg - SV Horst-Emscher 08 3 : 3 SV Horst-Emscher 08 - SV Wanne 11 1 : 5 Damit belegen die 08er in ihrer Gruppe leider nur den dritten Platz. Euer Kurt
SV Horst-Emscher 08
Spielort: RWE Sporthalle, An den Sportstätten 6, 45468 Mülheim/Ruhr [img]http://up.picr.de/23999518vh.jpg[/img] Euer Kurt
SV Horst-Emscher 08
Hallo Leute, melde mich mal nach etwas längerer Zeit. Bin natürlich begeistert von den Ergebnissen der 08er in der laufenden Saison, keine Frage. An meiner persönlichen Situation hat sich nicht viel geändert, immer noch "Familie geht vor". Rein zeitlich gesehen könnte ich den Aufwand, den ich eine ganze Zeit getrieben habe, im Moment nicht schaffen. Muss aber auch immer noch sagen, das 1 zu 6 bei Finnentrop-Blumenkohl hat mir zu der Zeit ganz schön den Zahn gezogen. Da hatte ich im Nachhinein aber auch schon mit dem Jörg drüber gesprochen. Jetzt ist es für mich entspannter, obwohl es manchmal schon nervend ist bis die Ergebnisse im Videotext oder auch bei Fussball.de stehen. Dabei sein ist doch eben alles. Wünsche allen 08ern und RS-Usern eine schöne Winterpause, ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein noch besseres Jahr 2016. Wir sehen uns irgendwann wieder, da bin ich mir sicher. Euer Kurt
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Heute 17.11. 18.00 Uhr in Melches-Hütte. Gesprächsabend mit M. Welling, A. Winkler, M. Reiter und Marcel Platzek.
SV Horst-Emscher 08
Hallo RS-User, ich war in Urlaub, habe aber im Moment aus familiären Gründen kaum Zeit neben meinem Job beim Fußball und der Familie noch was Anderes zu machen. Ich weiß, dass ich mich hier nicht erklären muss, aber es gibt Situation, da muss man sich einfach um die Nächsten kümmern. Und wie es bei mir/uns weiter geht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Bis dahin werde ich "meine" 08er weiter nur aus Zeitung und Netz verfolgen können und mich, wie gestern geschehen, über einen Sieg freuen. Bis die Tage dann Euer Kurt
SV Horst-Emscher 08
[b]Westfalenliga[/b] Sonntag 30.08. 15.00 Uhr Sportanlage „Bamenohl“ / Finnentrop [b]SG Finnentrop/Bamenohl – SV Horst-Emscher 08[/b] Auf geht’s zum Auswärtsspiel nach Finnentrop. Die meisten müssen erst einmal googeln, wo liegt das überhaupt? Also Finnentrop liegt im Sauerland, gehört zum Kreis Olpe und es sind ca. 115 Kilometer von der Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ in Horst bis zu der Sportanlage „Bamenohl“. Soweit so gut, aber was erwartet uns sportlich. Nach zwei Spielen kann man bestimmt noch nicht viel sagen, wobei es so ausschaut, dass es für den Neuling schwer in der Westfalenliga wird. Im Moment hat man den letzten Platz inne nach den Niederlagen zu Hause gegen den Kirchhörder SC (1 : 2) und dem ersten Auswärtsauftritt beim momentanen Tabellenführer Mengede 08/20 (3 : 5). Alles das heißt aber nichts für unsere Mannschaft, wie man am letzten Wochenende schmerzlich gesehen hat. Auch der SV Brackel ist neu in der Westfalenliga und so mancher hat sich das Endergebnis auch anders vorgestellt. Aber es ist immer wie es ist, es fängt immer wieder beim 0 zu 0 an und es muss immer erst alles abgerufen werden um Spiele zu seinen Gunsten ausgehen zu lassen. Und so sieht es auch an diesem Wochenende. Alles Weitere wird man dann sehen. Interessierte können am Sonntag mit dem Bus für 10,00 € mitfahren. Abfahrt ist um 11.00 Uhr an der Sportanlage „Auf dem Schollbruch“. [b]Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08[/b] [b]GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech![/b] Euer Kurt http://der08er.de
SV Horst-Emscher 08
[img]http://up.picr.de/22935855mv.png[/img] Euer Kurt http://der08er.de
SV Horst-Emscher 08
[b]Die Spiele vom SV Horst-Emscher 08 am Wochenende[/b] [b]C-Jugend Bezirksliga[/b] Samstag 29.08. 15.00 Uhr Sportanlage „Reichstraße“ / Herne-Wanne [b]DSC Wanne-Eickel – SV Horst-Emscher 08[/b] ---------------------------------------------------------- [b]B-Jugend Bezirksliga[/b] Sonntag 30.08. 9.15 Uhr Sportanlage „An der Flora“ / Dortmund [b]TSC Eintracht Dortmund II – SV Horst-Emscher 08[/b] ----------------------------------------------------------- [b]A-Jugend Bezirksliga[/b] Sonntag 30.08. 11.00 Uhr Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst [b]SV Horst-Emscher 08 – SV Brackel[/b] ---------------------------------------------------------------- [u][b]Senioren[/b][/u] [b]4. Mannschaft Kreisliga C[/b] Sonntag 30.08. 13.15 Uhr Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst [b]SV Horst-Emscher 08 IV – SV Erle 08 II[/b] ------------------------------------------------------------------ [b]3. Mannschaft Kreisliga A[/b] Sonntag 30.08. 15.00 Uhr Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst [b]SV Horst-Emscher 08 III – Preußen Sutum[/b] -------------------------------------------------------------------- [b]2. Mannschaft Kreisliga A[/b] Sonntag 30.08. 15.00 Uhr Sportanlage „Oststraße“ / Gels.-Erle [b]Eintracht Erle – SV Horst-Emscher 08 II[/b] --------------------------------------------------------------------- [b]1. Mannschaft Westfalenliga[/b] Sonntag 30 .08. 15.00 Uhr Sportanlage „Bamenohl“ / Finnentrop [b]SG Finnentrop/Bamenohl – SV Horst-Emscher 08[/b] ---------------------------------------------------------------------- [b]Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08[/b] [b]GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech![/b] Euer Kurt http://der08er.de
SV Horst-Emscher 08
Du weißt ja, dass ich nicht der bin, der immer auf die Unparteiischen schimpft wenn ein Spiel verloren geht, aber der von gestern ging gar nicht. Dieses Anlächeln des Keepers nach der angeblichen Schwalben-Situation von Naim Yavuzaslan kann schon den ein- oder anderen Zuschauer auf die Palme bringen. Und in den meisten Fällen ist am nächsten Tag bei mir schon alles vergessen und ich fang an die eine oder andere Entscheidung zu relativieren. Aber was gestern "auf dem Schollbruch" abging, geht meines Erachtens auf keine "Ahäuser ;) Kuhhaut", wenn du verstehst was ich meine. Wenn man dazu noch die Aussage vom Trainer vom SV Brackel bei der PK mitbekommt, dann weiß man auch wie es die Gegner beurteilt haben. Nichtdestotrotz muss ich dir Recht geben, es fehlte gestern auch bei unserer Mannschaft was. In der ersten Halbzeit haben wir Beide auch das gegenseitige Anmeckern der 08er kritisiert, was allein schon nicht förderlich für den notwendigen Zusammenhalt auf dem Platz ist. Daran muss unbedingt gearbeitet werden. Was aber bleibt ist bei mir der Ärger über diese Spielleitung und das finde ich für mich allein schon relativ ungewöhnlich. Bis die Tage mal ;) Euer Kurt http://der08er.de
SV Horst-Emscher 08
Das aberkannte Tor in der 60. Minute als Bilderstrecke. Gero war eindeutig noch hinter dem Ball. Fotos von Felix Hoffmann / WAZ [img]http://up.picr.de/22908562br.jpg[/img] [img]http://up.picr.de/22908563rl.jpg[/img] [img]http://up.picr.de/22908564pm.jpg[/img] Ein Blick auf die gesamte Fotostrecke in "der Westen de" lohnt sich auch! Hier der Link: http://waz.de/sport-gelsenkirchen Euer Kurt http://der08er.de
  • SV Horst-Emscher 08 Logo
    SV Horst-Emscher 08