köln Zuletzt aktiv: 29. Dezember 2013 - 14:57 Mitglied seit: 14. April 2012 Wohnort: Köln
  • 16 Aktionspunkte
  • 2 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo zusammen, wir werden versuchen, hier öfter vorbeizuschauen. Aber der Relaunch, die vielen Problemchen, die er mit sich bringt, Urlaubszeit, da haben wir derzeit schon ganz gut zu tun. Trotzdem versuchen wir uns auch hier mehr zu tummeln. Und alles, was nichts mit RWE zu tun hat, wird dann eben gelöscht. Ich hoffe, dass ist in dem Sinne der meisten User??? Beste Grüße. Christian Brausch
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Die beiden Spieler haben sich zumindest schon im vermeintlich neuen Stadion ablichten lassen. [url]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151660946177296&set=a.322356507295.145775.309552857295&type=1&theater[/url]
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • ETB Schwarz-Weiß Essen Logo
    ETB Schwarz-Weiß Essen
  • FC Kray Logo
    FC Kray
  • SC Werden-Heidhausen Logo
    SC Werden-Heidhausen
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen
  • SC Rot-Weiß Oberhausen Logo
    SC Rot-Weiß Oberhausen
  • 1. FC Köln Logo
    1. FC Köln