nullacht Zuletzt aktiv: 8. April 2024 - 01:04 Mitglied seit: 25. März 2012 Wohnort: Duisburg
  • 5 Likes
  • 234 Aktionspunkte
  • 2 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: Schommers nach Derby-Pleite komplett bedient - "wir sind zu dumm"
Hallo, ich schreibe aus der Region Ostwestfalen/Niedersachsen und freue mich schon auf den MSV. Sehe dieses Zugpferd gerne in der Regionalliga. Rödinghausen, Wiedenbrück und Gütersloh sind gewiss begeistert. Ist doch endlich dort einmal die Bude voll. Bringt eine Menge Spass. Auch die Meidericher sollten sich freuen. Ist doch öde, wenn man immer die gleichen Gegnertrikots vor sich hat.
Regionalliga: Münster-Serie bricht - weiter sieglos in Rödinghausen
Mir als neutraler Besucher hat die Partie gefallen. Preußen Münster war die klar bessere Mannschaft. Rödinghausen hat mit Glück den Punkt gewonnen. Da ich in Schaumburg wohne (60 km von Rödinghausen entfernt) und mir öfters SVR-Spiele ansehe, darf ich feststellen: Preußen Münster hat in der Regionalliga nichts zu suchen! Sind viel zu stark. Haben viel zu viele Fans. Präsentieren sich auf einem Niveau, das Höheres verlangt. Also, Preußen-Fans: Lasst das Gewimmer vom möglichen Scheitern. Glaubt Euch sowieso niemand. Und holt schon mal die Bierkästen zur Aufstiegsfeier raus. Dann nehmt Ihr einen kräftigen Schluck und genießt diese Saison. Denn eins steht fest: Eine Klasse höher, in kommender Saison, gibt es viel weniger zu feiern. Ich denke an die Nachbarschaft. Die Lila-Weißen aus der Stadt im Norden lauern schon auf Euch!
Duisburger SV: "Müssen begreifen, dass es ums sportliche Überleben geht"
Duisburger SV und 16 Jahre Landesliga ??? Das stimmt so nicht, mein werter junger Schreiber. Den Duisburger SV gibt es nicht mehr; er fusionierte 1964 mit 48/99 zu Eintracht Duisburg. Sie meinen sicherlich den Duisburger SV 1900 !!!! Das ist ein völlig anderer Verein. Dann schreiben Sie es bitte auch. Den Ruhm des alten DSV (2x im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft) kann man den Wanheimerortern nun wirklich nicht überstülpen. Und ob sie in der Landesliga bleiben? Wird sich zeigen. Qualität setzt sich durch. Fehlt sie, muss man's auch akzeptieren.
MSV: Keine Strafen für den Traditionsklub
Glückwunsch !!! Da die Nachricht kurz vor dem Halle-Spiel eintrifft, werden die Chemiker morgen aus dem Stadion hinweg gefegt.
OL Niederrhein: MSV II abgezockt zum Sieg
Lieber rob1907, wieso soll von den paar Duisburger Anhängern ÄRGER ausgehen??? Da stellen Sie etwas in den Raum, ohne dies zu erläutern. Ich darf Ihnen versichern, die MSV-II-Fans (es gibt leider sehr wenige) sind absolut friedlich und freuen sich über die Leistung Ihres Teams. Mehr nicht. Ein Teil des Essener Anhangs fällt hingegen permanent negativ auf und präsentiert sich als prügelnde Proll-Truppe.
MSV: Kirmse nimmt sich beim Schuldenschnitt selbst in die Pflicht
Wie wahr, wie wahr ... "In Meiderich bewegt sich was" Jawohl, der Geier kreist.
Ultras Essen: Teil 3 des großen Interviews
Lieber Reviersport, nett, dass Sie einen Bericht aus Fan-Sicht bringen. Aber müssen diese ellenlangen Abschnitte sein, die auf jegliche Absätze verzichten? Man liest sich ja schwindelig oder bekommt einen Augenstarrkrampft! Ein vernünftiger Aufbau eines Artikels sieht besser aus. Diese Textgestaltung, lieber Reviersport, ist nicht mal Kreisklasse!!!
MSV: Schuldenschnitt hängt nun von der Stadt ab
Ein lustiges Foto. Der eine wohlgenährt. Der andere sorgenvoll.
MSV: Es ist "normal", dass es Unruhe gibt
Der MSV verspielt gerade den Rest Glaubwürdigkeit und tritt all jene vors Schienbein, die in gutem Glauben die „Fan-Anleihe“ gezeichnet haben. Ich möchte nicht in Herrn Kirmses Haut stecken. Die Aufgabe ist höchst undankbar … und es erinnert stark an „Hütchenspieler“, die das Gegenüber nur täuschen wollen. Am Ende sind sämtliche Hütchen gezogen … und alle leer.
KFC: Gegen Düsseldorf Rückfall in alte Muster
Herzerfrischende Zitate, super, Eric van der Luer! Im Gegensatz zu Kommentator „lasher“ finde ich die Zitate von Eric van der Luer köstlich und wohltuend in der oftmals erfolgenden BlaBlaBla-Berichterstattung. Endlich mal jemand, der mit netten Bildern die Situation aufzeichnet und den KFC-Fan auch bei einer Niederlage schmunzeln läßt. Bravo, Eric! Den Kommentator „Laser“ möchte ich nur an den großen schottischen Manager Bill Shankley erinnern. Der sagte ja den oft zitierten Satz: „"Einige Leute halten Fussball für eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist." An Shankley erinnert man sich gerne. An Eric van der Luer gewiß später auch. An „lasher“ nicht.