Saemaenner Zuletzt aktiv: 19. September 2019 - 15:03 Mitglied seit: 31. März 2007 Wohnort: Dinslaken
  • 25 Aktionspunkte
  • 5 Foren-Beiträge

Favoritenrolle Kreisliga A
In Gruppe 2 stehen meine beiden Aufstiegsfavoriten oben! Wir haben jetzt gegen alle Mannschaften die hoch wollen gespielt und sowohl Hertha Hamborn als auch Hamborn 07 II haben dabei den besten Eindruck hinterlassen! Die weiteren Mannschaften, die dahinter stehen (Voerde, Westende Hamb, Wacker Dinslaken..) können vielleicht an einem guten Tag diese beiden Teams schlagen, doch auf die ganze Saison, sollte nicht noch was unvorhergesehens passieren, werden sie Platz 1 und 2 unter sich ausmachen.
Einspruch Spieltag 1 / FSV Duisburg II - STV Hünxe
Hallo Adonis, das mit drei 3/4 Stunde stimmt. Aber wo war denn der angesprochene Schiedsrichter? Ich selbst war bis 15 Uhr vor eurem Schiedsrichtraum zusammen mit unseren Obmann und Vorsitzenden. Ein Teil der Mannschaft hat sich das Spiel eurer Ersten, Ex Mitspieler Göncu spielt ja da, angeschaut und der Rest war gegenüber bei Union. Wo war denn eure Mannschaft? Um 15 Uhr sicherlich auch nicht komplett da, oder?
Einspruch Spieltag 1 / FSV Duisburg II - STV Hünxe
Moment mal. Laut FVN ist die generelle Anstoßzeit 15 Uhr. Sollte ein Spiel zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden, hat die Heimmannschaft den Gast per Einschreiben mit Rückschein als Beleg einzuladen. (Siehe FVN Durchführungsbestimmung!). Das erfolgte nicht! Deshalb kam Hünxe um um 15 Uhr zu spielen. Da der angesetzte Schiedsrichter, diesen hatte der FSV für 13 Uhr eingeladen, allerding nur bis 15 Uhr Zeit hatte (Er wollte zum Spiel BXB 09 -MSV), konnte das Spiel nicht mehr stattfinden. Wir wären um 15 Uhr angetreten!
Wer steigt auf ?
In Gruppe 2 Kreisliga A muss man Hamborn 07 II, trotz der Niederlage bei Hamborn 90, hoch einschätzen. Eine junge Mannschaft, die Fussball spielt. Einen Topfavoriten, der einen Durchmarsch macht, wie Dersim im Vorjahr, ist wohl nicht zu sehen. Aber laßt uns noch 3, 4 Spiele abwarten..... Zuletzt modifiziert von Saemaenner am 06.09.2007 - 21:03:14
Einspruch Spieltag 1 / FSV Duisburg II - STV Hünxe
Hallo Adonis, um 13 Uhr konnten wir Hünxer nicht antreten, da wir erst um 13:30 Uhr Treffpunkt hatten. Einige unserer Spieler sind auch Sonntags berufstätig und konnten nicht vor 14:15 in Hamborn sein. Als die Hünxer Spieler um 15 Uhr und weit später die Platzanlage verließen, war kein neutraler Schiedsrichter anwesend (zumindest nicht in dem Raum, wo der Hünxer Obmann um 15 Uhr der ersten Spielbericht unterschrieben hat), der einen neuen Spielbericht hätte ausfüllen können, zumal auch etliche Spieler vom FSV sich schon mit Tasche auf den Heimweg gemacht hatten. Zudem muss gesagt werden, dass FSV aus diesem Vorfall nicht viel gerlernt hat, denn der nächste Heimgegner, Wacker Dinslaken, wurde auch nicht mit Einschreiben und Rückschein eingeladen, sondern nur telefonisch. Warum soll an der Sportlichkeit der Hünxer gezweifelt werden? Durch o.g. Gründe war ein Antreten vor 15 Uhr nicht möglich, und das wurde durch die Heimmannschaft nicht ermöglicht, weil der angesetzte Schiedsrichter weg musste und der Staffelleiter telefonisch mitteilte, dass es keinen Ersatzschiedsrichter gibt.
Schalke 04-Sportlich
Natürlich hätte Schalke auch mit einem Platzverweis gegen Kahn nicht gewonnen. Ohne Leistung keine Punkte.
Schalke 04-Sportlich
Peleus Worte sprechen einem Schalker aus dem Herzen. Nicht die Merkwürdige Nachspielzeit hat 2001 den Titel gekostet, sondern die vielen fragwürdigen Entscheidungen zuvor, wobei die eklatantesten Beispiele angesprochen wurden. Hinzufügen möchte ich noch das Heimspiel gegen die Schwatz Gälben, als dieser Dede Ebbe Sand mit gestrecktem Bein ins Gesicht trat, das ganze im Strafraum geschah und die Pfeife still blieb! Schiedsrichter übrigens: Markus Merk
Schalke 04-Sportlich
Ich habe leider nur die Tore und die Aktion von Kahn gesehen! Sicherlich mag die Niederlage verdient gewesen sein, aber(!!!!!). Jeder Kreislagekicker wäre in dieser Situation wohl vom Platz geflogen, oder?
  • STV Hünxe 1912 Logo
    STV Hünxe 1912