Huls Zum letzten Mal aktiv: 11. November 2013 - 18:41 Mitglied seit: 22. Juni 2011 Wohnort:
  • 0 Spielberichte
  • 77 Foren-Beiträge

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]

Kreisliga A2 Saison 2013/14
Guten Abend, ich halte ebenfalls wenig davon, in öffentlichen Foren Namen zu nennen, da es durchaus auch einige Bekloppte gibt, die sich das zu ihren Gunsten machen. Andererseits ist jeder, der hier im Forum schreibt, wahrscheinlich auch in der Lage auf fussball.de seine gesuchten Informationen zu finden. Ich glaube auch, dass die Schiedsrichter aufgrund ihrer wohnlichen Situation zu den Spielen angesetzt werden. Dennoch kann es nicht sein, dass sich mehrere Vereine (darunter auch Leithe selbst, wie ich Sonntag hörte) sich über den selben Schiedsrichter beschweren und dieser trotzdem noch genau diese Spiele pfeift. Bei allem Respekt schieße ich extrem selten gegen Schiedsrichter, weil das ein enorm schwerer Job ist, gerade in den Kreisligen, aber diese Personen pfeifen trotzdem noch freiwillig und dann sollte man das auch fair und gleich auf beiden Seiten machen. Und nur weil sich Mannschaften oder Spieler im Spiel beschweren, darf man diese nicht benachteiligen und schon gar nicht so offensichtlich, wie der Herr am Sonntag in Leithe. Das zieht, teilweise zurecht, nur noch mehr den Unmut auf diese Person. Fußball lebt halt von den Emotionen und erst recht in den unteren Ligen. Trotzdem ist es immer noch ein Hobby und sollte das auch bleiben. Und jeder andere, unerfahrene hätte letzten Sonntag in Leithe eine wesentlich bessere Leistung als Schiri gezeigt. Davon bin ich fest von überzeugt. Sowas zerstört zumindest den Hordelern in diesem Falle den Sonntag. Und das sollte nicht der Fall sein. Ich kann mich, glaube ich, nicht an ein ähnliches Spiel erinnern, wo der Schiedsrichter sich sooo dermaßen in den Vordergrund gestellt hat und Einfluss auf den Ausgang genommen hat. In diesem Sinne. Bleibt sportlich. ;-)
Kreisliga A2 Saison 2013/14
Ausnahmsweise mal was Richtiges zum Spiel Leithe-Hordel 2 ;-) : 1. Leithe hat nicht unverdient gewonnen. Trotzdem hätte Hordel gut nen Punkt mitnehmen können. Die dickste Chance im ganzen Spiel semmelte aber Kiefer über das Tor. Aufgrund der 1. Halbzeit und der kämpferischen Leistung ist der Sieg für Leithe aber gerecht. 2. Die Schiedsrichterleistung war eine einzige Katastrophe. Nur ein paar Beispiele: Die rote Karte für Hordel war ein absoluter Witz. Wegen Torwart "behindern". 8 Minuten nachspielen zu lassen, obwohl man 3 anzeigt, eine Frechheit. Vor der Ecke, die zum 2:1 in der 98. führte, ein glasklares Foulspiel an der Mittellinie an einen Hordeler nicht gepfiffen (der Schiri stand 1 Meter daneben und dem Spieler werden von hinten die Beine weggetreten, nicht brutal, aber eindeutig Foul). 3. Den selben Schiedsrichter zu diesem Spiel anzusetzen, welcher letzte Saison schon völlig überzogen 3 Spieler von Hordel und 1 von Leithe runtergestellt hat, ist schon extrem gewagt. 4. Die Kommentare und Aussagen des Schiedsrichters waren nur kindisch und lächerlich. Er hat sich das Spiel selbst schwer gemacht und war in der 2. Halbzeit nicht einmal Herr der Lage. 5. Es waren noch ganz viele kleine Fouls, die der Schiedsrichter auf beiden Seiten völlig unterschiedlich bewertete. Schönen Sonntag noch. :-)
kreissmeisterschaft Reserve
Stark! Vielleicht sollten wir dich verpflichten? Ich hab gehört, du dartest auch ganz gut und Bier magst du ja auch. Würdest gut zu uns passen. ;-) Aber wenn, dann bräuchten wir eher nen Fahnenträger :-P.
Gerthe
Ich weiß nen bisschen, aber kann das selbst nicht zu 100% bestätigen. Außerdem würde ich dann, wenn es falsch wäre, Öl ins Feuer gießen. Wir werden schon früh genug erfahren,wie der Verein, speziell die beiden Seniorenteams, demnächst aufgestellt sind, denke ich. Deshalb erstmal abwarten. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. ;-)
Gerthe
Ich habe so einiges mitbekommen, werde dies aber hier sicherlich nicht preisgeben, da es sich 1. nicht gehört, jemanden oder irgendwen in der Oeffentlichkeit zu diffamieren und 2. kann ich die Gerüchte persönlich nicht bestätigen, weil ich schon länger nicht mehr in Gerthe war und eh nicht nah genug an den beiden Teams dran bin. Trotzdem ist es doch sehr verwunderlich, dass mehrere gute Spieler lieber in der 2ten unter Herrn Fromme spielen als in der 1ten. Und wenn jetzt der Coach einen neuen Verein sucht, obwohl man nach Aufstieg im gesicherten Mittelfeld steht, müssen doch einige andere Sachen sehr schief laufen, oder etwa nicht?
Gerthe
Sieht danach aus, als ob sich die negativen Gerüchte bestätigen würden...das wäre schade für den Verein. Ganz besonders für die gut aufgelegte 2te. Aber erstmal abwarten, was da in den kommenden Wochen geschieht.
kreissmeisterschaft Reserve
Hallenfußball ist immer einer schöner Spaß. Es ist doch interessant zu sehen, dass auch viele "unterklassige" Mannschaften teilweise gute Pöhler haben. Von daher eine gute Sache. Sowohl bei den 1. als auch 2. Mannschaften. Trotzdem natürlich nur Nebensache.
kreissmeisterschaft Reserve
Die Wittener/ Hattinger Vereine waren von der Leistung her nicht besser als die Bochumer. Maschine, hast du dieses Jahr nen Titel geholt? :-P Die an der Theke zählen nicht. ;-)
kreissmeisterschaft Reserve
Wegen des großen Tam-Tams, der Zuschauerzahlen und der Berichterstattungen in den Zeitungen ist, denke ich, die Stadtmeisterschaft wesentlich wichtiger und höher anzusiedeln als die Kreismeisterschaft. Nichtsdestotrotz wollten wir natürlich das Finale gewinnen. Aber vom Spielverlauf des Finals hat Arminia verdient gewonnen. Mit Arminia und uns haben die beiden besten Hallenmannschaften über die gesamten Turniere der Reserven mehr als verdient die beiden Titel zurecht geteilt. Allerdings finde ich die Preisgelderverteilung bezüglich 1.Mannschaften, Frauen und Reserven eine absolute Frechheit. Da stimmen die Relationen nicht. In diesem Sinne gute Nacht.
Stadler von Post II nach Markania I ?
Würde mich nicht wundern :-D. Er ist aber auch jünger als ich, habe ich gerade gesehen. Also war es wohl leider eine erfolglose Suche. ;-)

Huls hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: