Krösus Zuletzt aktiv: 20. September 2015 - 18:30 Mitglied seit: 27. Februar 2011
  • 1.318 Aktionspunkte
  • 435 Foren-Beiträge

Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
ja genau irgendwie irgendwo irgendwann aber respekt auf jeden fall
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
ich sage seit wochen dass bülse es packt
Kreisliga B Gruppe 1 2012/2013
[quote=Fakt ist] Hey Krösus, du bist ja voll auf Zack. Der Bericht, den du kopiert hast ist ja erst knapp n halbes Jahr alt.:P [/quote] genau und fakt ist dass du schon vor einem halben jahr keine ahnung hattest
Kreisliga B Gruppe 1 2012/2013
[quote=Fakt ist] Jetzt geht die Post aber langsam ab in dieser Liga. Viktoria wie es scheint unangefochten Tabellenführer aber wenn Grafenwald das Nachholspiel gewinnt, sind es auch nur noch vier Punkte vorsprung. Dahinter na ganze Horde an Jägern bei der jeder jeden schlagen kann. Am Wochenende spielt Resse gegen SB und Grafenwald gegen Scholven, mehr Spitzenspiele geht nicht. Mal sehen wie sich die Tabelle wieder verschiebt. Denke das Grafenwald, Feldhausen und vor allem Scholven so langsam richtig in Fahrt kommen. Auf eine weiterhin spannende Ligaspitze. [/quote] war wohl nichts das scholven in fahrt kommt ;)
Neues Image von Arminia Ückendorf!!!
super image 2 mal hinternander nichtspielberechtigte spieler eingesetzt die 2. super ;)
Hansa Scholven
traurig die armen kinder :(
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
punktgleich mit platz 2 ich bleib dabei bülse packts über die relegation
SG Eintracht Gelsenkirchen
der ist jetz nicht mehr stolz
Gerüchteküche
bist ja ein ganz schlauer aber ich bleibe dabei er wird wechseln auch wenn er es vielleicht noch nicht weiss
SG Eintracht Gelsenkirchen
ein neuer trainer ;)