Krösus Zuletzt aktiv: 20. September 2015 - 18:30 Mitglied seit: 27. Februar 2011
  • 1.318 Aktionspunkte
  • 435 Foren-Beiträge

Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Borussia Scholven Tabellenführer
doch wir gewinnen jede woche
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
wen interessiert das schon wer in der c liga fussball spielt
Zustand der Sportplätze im Kreis GE
das stimmt
Borussia Scholven Tabellenführer
[quote=Libero25] [quote=adilette] ......Und wieder zweistellig..................:P:P abmelden..................... [/quote] War bestimmt wieder unverdient bzw. der schiri hat schlecht gepfiffen :-) [/quote] und ihr ? warum habt ihr verloren ? asche zu staubig ? zu windig ? zuwenig wasser bekommen ? in adiletten gespielt ? :P
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
[quote=ElGato] [quote=Krsus]ihr nehmt euch gegenseitig die punkte weg und bülse sagt danke[/quote] Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Bülse liegt noch hinten. [/quote] bülse sagt danke ;)
Welchen Verein übernimmt Tuddy nächste Saison???
und wo geht der tuddy nächste saison hin ? was meint ihr?
Kreisliga B Gruppe 1 2012/2013
[quote=Fakt ist] Ach Krösus, es reicht ja wenn einer hier Ahnung hat und das bist ja zweifelsohne du.:P [/quote] dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen das ist fakt , fakt ist ;)
Hansa Scholven
ja wir reihen sieg an sieg ;)
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
ihr nehmt euch gegenseitig die punkte weg und bülse sagt danke