Krösus Zuletzt aktiv: 20. September 2015 - 18:30 Mitglied seit: 27. Februar 2011
  • 1.318 Aktionspunkte
  • 435 Foren-Beiträge

Aufsteiger 2013/2014 Kreisliga B1
stimmt du nervst elgato das thema aber finde ich interessant was sagt eigentlich mein freund tuddy dazu
Aufsteiger 2013/2014 Kreisliga B1
[quote=Knallhart] Was hat dieser Kram mit dem Thema Aufsteiger Saison 2013/14 zu tun? Richtig...N!!ichts [/quote] knallhart aber falsch vielleicht steigt hansa ja auf dann biste ruhig und weich oder was
Hansa Scholven
[quote=Libero25] Leider nicht Tuddy !!!! [quote=Tuddy] Es werden doch nicht Ex Hanseaten vom Platz geholt nur weil sie den Verein gewechselt haben.Da muss bei dem Sportfreund schon was vorgefallen gewesen sein,oder?Ansonsten wäre man doch froh,das mal Zuschauer kommen. [/quote] [/quote] also wenn der Tönnies nur die reinlassen würde die ihn leiden können dann würd schalke auch vor leeren rängen spielen
Kreisliga C1 2013/2014
nein nein die erste ist besser als die zweite und wird ganz oben mitspielen
Aufsteiger 2013/2014 Kreisliga B1
auch wenn hansa das erste spiel verloren hat saisonziel ganz klar aufstieg
Hansa Scholven
[quote=nummer4] [quote=Fakt ist] Na, hoffentlich hat er sich da nicht "verzogen". Sowohl bei den Fäden, als auch bei dem Verein?:D Und am Sonntag war die Polizei am Scholvener Platz, wie man hört? Was war da los??? [/quote] habe gehöhrt das spieler der zweiten von bülse sich das spiel ansehen wollten ein spieler von bülse hat angeblich platzverbot die vorsitzende hat deshalb die polizei gerufen lachhaft!!!!!!! [/quote] sicher ?
Hansa Scholven
[quote=Tuddy] Habe die Aufstellungen gelesenna ja,hoffentlich zieht Pedder auch richtig!Und Krösus hilft ihm dabei!!!!;) [/quote] kennst mich doch tuddy ich helfe wo ich kann
Hansa Scholven
[quote=Tuddy] Schätze Peter hat hingeschmissen,damit er nicht nochmal absteigt. [/quote] nein nein er zieht weiter die fäden im Hintergrund , macht seine Sache sehr gut
Borussia Scholven Tabellenführer
schon wieder falke 2 ? haben die nicht letztens schon einmal einen spielabbruch verursacht ? dem spieler von borussia gute besserung Zuletzt modifiziert von Krösus am 20.05.2013 - 20:41:50
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
glückwunsch horst 59 , bülse folgt