Gelber Zuletzt aktiv: 3. Juni 2013 - 10:01 Mitglied seit: 31. Dezember 2010 Wohnort: Do
  • 82 Aktionspunkte
  • 24 Foren-Beiträge

13

Titelanwärter und Abstiegskampf!
Alles soweit korrekt, doch Günnigfeld muß am Donnerstag erstmal nachlegen und das Nachholspiel gewinnen. Habe gehört , das Horst jetzt schon andere Mannschaften anspornt, nochmal gegen Fortuna alles zu geben, um wenigstens Zweite zu werden. Wenn´s hilft, dann weiter so. Die entscheidenede Frage ist doch wie motiviert sind denn noch Mannschaften wie Neuruhrort und Bergen zum jetztigen Zeitpunkt noch ? Es geht doch bei denen um nichts mehr. Kornharpen laß ich außen vor. Die werden sich gegen Fortuna im letzten Spiel zerreissen, hat man doch vor 2 Wochen unglücklich verloren.
Neuzügange und Gerüchte zur Saison 2012/2013
:O:O:O Sorry
Tipps Nacholspiele am 16.05.2013
@ Knüppeldick Du hast etwas vergessen zu erwähnen. Die Aufstellung der Herner': Wenn der etatmäßige Torwart Kassen in der 2.ten Halbzeit im Sturm spielt, dann weiß man eigendlich,was los ist.
Neuzügange und Gerüchte zur Saison 2012/2013
Habe gehört,das bei Fortuna der komplette Kader bleibt . Kann doch nicht alles so schlecht sein bei Fortuna wie es hier immer so geschrieben wird. Weiß jemand was mit Kurt los ist ? Hat es ihm wirklich die Sprache verschlagen oder ist er krank?
Neuzügange und Gerüchte zur Saison 2012/2013
[quote=Neuner] 1. SW Eppendorf 2. WSV Bochum / SCW 45 1 o. 2 3.Horst 08 4. VfB Günnigfeld 5.Vorwärts Kornharpen 6.Rotthausen 7.Concordia Wiemelhausen 8.Union Bergen 9.BV Herne Süd 10. PSV Bochum 11. BV Hiltrop 12. FC Neuhruhrohrt / TuS Querenburg 13. Hessler 06 14. Fortuna Herne 15. Firtinaspor Wanne 16.Germania Bochum 17. YEG Hassel 1 o. 2 / Kalterhardt 18. SSV Buer / BV Rentfort Könnte auch so aussehen... [/quote] Wer steigt denn dann in diesem Jahr auf :(
SV Horst-Emscher 08
Entschuldigung, wußte nicht, das die WAZ die Bibel ist . Natürlich richtig, was dort steht. ;)
SV Horst-Emscher 08
@ Knüppeldick, bleib doch einfachg bei deinen Berichten und erzähle nicht, irgendwelche Märchen. Der Spieler Karabal ist wegen Beleidung des Feldes verwiesen worden und nicht wegen irgendweche anderen Dingen. Das sagt wenigstens so der Bericht des Schiris aus.
SV Horst-Emscher 08
Danke für die objektiven Berichte. Dem Kurt kann ich nicht widersprechen. Horst war tatsächlich ein bißchen galliger , aber bitte nicht vergessen,das Fortuna seit Anfang April " englische Wochen" hat und bis ende Mai noch haben wird. Das ist bestimmt kein Vorteil. Viel Spaß im Sandkasten Wimmelhausen ;)
SV Horst-Emscher 08
Das wird wohl wirklich ein Spitzenspiel. Ich bin sicher, obwohl Fortuna auf dem Zahnfleisch geht, wird der alte Haudegen Ede Demps, meiner Meinung nach der Beste der Liga, 11 Leute aufstellen. Es ist offen gesagt, doch eine kleine Wettbwerbsverzerrung, wenn man in 8 Wochen 15 X spielen muß. Aber das ist ein anderes Thema. Deshalb wünsche ich der Fortuna eher den Auftsieg,weil man mehr investrieren mußte. Viel Spaß am Sonntag.
SV Horst-Emscher 08
Hier sei noch mal erwähnt,das ich auf Blödsinn nicht antworten werde. Obwohl es mich ehrlich gesagt reizt auf den Kommentar vom Sportler zu antworten. Aber ich mache es lieber nicht. Es gibt Leute,die eben keine Ahnung haben und nur vom Hören Sagen sich zu Wort melden. Ich weiß es in diesem Fall besser :D und könnte die Behauptung sofort entkräften.