Kreisligapöhler Zuletzt aktiv: 20. September 2022 - 14:36 Mitglied seit: 15. September 2010 Wohnort: Bochum
  • 169 Aktionspunkte
  • 53 Foren-Beiträge

!!! Testspielgegner gesucht !!!
Hallo zusammen, die 1. Mannschaft von Arminia Bochum (Kl.A) sucht noch einen Testspielgegner für den 31.07.2022. Gerne bei uns auf Kunstrasen, alternativ würden wir natürlich auch auswärts antreten. Bei Interesse gerne melden. Viele Grüße
Testspielgegner gesucht
Hallo zusammen, die 1. Mannschaft von Arminia Bochum (Kl.A) sucht noch einen Testspielgegner für den 31.07.2022. Gerne bei uns auf Kunstrasen, alternativ würden wir natürlich auch auswärts antreten. Bei Interesse gerne melden. Viele Grüße Zuletzt modifiziert von Kreisligapöhler am 15.06.2022 - 14:39:51
!!!Torwart gesucht!!!
Hallo zusammen,rndu bist Torwart oder kennst jemanden, der gerne wieder spielen, bzw weiterspielen würde?rnDann melde dich doch bitte bei mir. Wir sind ein ambitioniertes Kreisliga A Team im Kreis Bochum und würden uns sehr über dich freuen.
Testspielgegner gesucht!!
Hallo, die erste Mannschaft von Arminia Bochum sucht noch einen Testspielgegner für den 31.07.22. Können gerne bei uns auf Kunstrasen spielen. Wären aber auch bereit ein Auswärtsspiel zu absolvieren. Bei Interesse bitte melden. Viele Grüße Zuletzt modifiziert von Kreisligapöhler am 15.06.2022 - 14:38:05
!!!Suche Torwart für Kreisliga A Mannschaft!!!
Hallo zusammen, rndu bist Torwart oder kennst jemanden, der gerne wieder spielen, bzw weiterspielen würde? rnDann melde dich doch bitte bei mir. Wir sind ein ambitioniertes Kreisliga A Team im Kreis Bochum und würde uns sehr über dich freuen.rnViele Grüße.
Wer wird Mester in der A1 2015/16
zusammengekaufte truppe?
Wer wird Mester in der A1 2015/16
Glaube nicht das Westfalia schon durch ist. Sind noch einige Spiele zu spielen. Denke Sonntag in Phönix wird es ein GUTES SPIEL zwischen beiden Mannschaften geben. Wer am Ende siegt, wird man dann sehen. Und wenn Westfalia verliert, hat Phönix 1! Punkt mehr bei 2 Spielen weniger.. Von welchem Rennen redest du da? Ausserdem wüsste ich gerne was alle meinen, wenn sie von 'Phönix hätte es verdient' sprechen.. Entweder du gewinnst deine Spiele und steigst auf oder halt nicht! Aber Markania hat den Aufstieg jetzt auch nicht verdient nur weil sie jahrelang gute Arbeit auf solch einem Acker leisten! Verdient hat's die Mannschaft, die den besten Fussball zeigt.. und ich denke da stimmen mir selbst viele Phönixerspieler zu: Das ist momentan nun mal Westfalia! Ob das bis zum Ende der Saison reicht, weiss man nicht.. Aber stand jetzt -> Westfalia mein Hase!
Wer wird Mester in der A1 2015/16
War bestimmt die Schuld vom Schiedsrichter Gg Leithe haben schon andere unentschieden gespielt und bei stockum waren bestimmt 4 von der ersten dabei die spielen doch höher ach ne doch nicht
Wer wird Mester in der A1 2015/16
Einwurf hat so viel Ahnung vom Kreisligafussball wie ne Banane vom Fliegen
Kreisliga A1 Saison 14/15
[quote=Arndt] [quote=Li BuDDa] Da Markus Kretschann's Vertrag vorzeitig gekündigt wurde, wird er froh sein gegen Phönix nicht an der Linie stehen zu müssen. [/quote] autsch [/quote] Ich glaub nicht, dass Herr Kretschmann froh war, sondern die Mannschaft.. Ohne den Sieg zu hoch zu bewerten (der ein oder andere prominente Name auf Phönixer Seite war nicht anwesend), war das eine Klasse Leistung jedes einzelnen gerther Spielers.. Teilweise wurde Phönix vorgeführt mit Aktionen vom LV der Gerther, der in größter Not mit einem 'Zidane' die Situation bereinigt! Da gab es sogar stellenweise Szenenapplaus von der zahlreich mitgereisten Phönixern! Mit diesen Gerthern ist im Aufstiegskampf wieder zu rechnen! Natürlich nicht als Aufstiegsfavorit, sondern als Mannschaft, die dem ein oder anderen Aufstiegskandidaten mächtig in die Suppe spucken kann! In diesem Sinne Glückwunsch an die BÄRenstarke Truppe der Gerther! PS: Viel Spaß den Polizisten für diesen Sensationscoup!