kropotkin Zuletzt aktiv: 3. April 2023 - 10:55 Mitglied seit: 23. Juli 2010
  • 5.445 Aktionspunkte
  • 1.796 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Tippe mal zwischen 300-500 Essener
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=gprovinzial] Fahren Montag von Bredeney nach roedinghausen...2 Plätze sind noch frei...bei Interesse bitte PN [/quote] Auch hier die Bitte, wenn es von der Strecke her usw. passt sich bei der FFA zu melden. Danke sehr! http://www.ffa-rwe.de/#!Ausw%C3%A4rts-nach-R%C3%B6dinghausen/ccrb/6FA790FF-7672-448D-B168-7225B020D723
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=FNeye1985] Ich hätte auch noch 8 Plätze frei.:D [/quote] Bitte bei der FFA Mitfahrbörse melden, danke sehr. Siehe http://www.ffa-rwe.de/#!Ausw%C3%A4rts-nach-R%C3%B6dinghausen/ccrb/6FA790FF-7672-448D-B168-7225B020D723
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wer von Euch hat denn alles vor nach Rödinghausen zu fahren? Auch wenn das legendäre Zwiebelfest bereits beendet ist....
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Was meint Ihr? Mit welcher Startelf spielen wir heute Abend? Wird es "Überraschungen" geben?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
http://www.reviersport.de/286248---rwe-fascher-hofft-ventiloeffner.html#stts
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=thokau] Sehr gute Antwort der FFA! Unterstütze ich voll! Thokau [/quote] Gebe ich mal weiter!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=fussballnurmi12] Kommt noch jemand nächsten Montag mit nach Rödinghausen? :S [/quote] Klar!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ohne jetzt werten zu wollen. Die Situation ist natürlich zur Zeit sehr schlecht für uns Fans. Wie verhält man sich richtig in dieser Situation. Die einen fangen auch an im Stadion Unruhe zu verbreiten, dies überträgt sich natürlich auch auf die Mannschaft, und gerade auf die Spieler die man eigentlich aufbauen muss. Die anderen supporten und geben alles in den 90min. Fragen sich aber tw. warum man das macht. Bzw. wie man klar macht, dass es so nicht geht. Wieder andere wünschen sich eine Niederlage, damit der Trainer entlassen werden kann, wollen einen klaren Kurs sehen. (egal in welche Richtung, um dann reagieren zu können) Tja.... Die Zukunft wird zeigen welche Weg der richtige gewesen wäre...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=BigOdi] Da sollte er seine Worte schon sehr genau gewählt haben. [/quote] Daher hatte die Antwort von Korfmacher auch einige Leute verwundert.... Sonst wird MW dazu Stellung beziehen. Er ist angesprochen, nicht wir Fans ;)