kropotkin Zuletzt aktiv: 3. April 2023 - 10:55 Mitglied seit: 23. Juli 2010
  • 5.445 Aktionspunkte
  • 1.796 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
genau! mehr wird natürlich nicht kommen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Callamue07] Leider schaffe ich es heute zeitlich nicht zum Info-Abend. Wäre auch für eine Zusammenfassung später dankbar, falls ein User dort ist. [b]Mir hätte die Frage unter den Nägeln gebrannt, was mit den Spielern ist, deren Vertrag ausläuft.[/b] Darunter befinden sich etliche Leistungsträger, allen voran sorge ich mich um Marwin Studtrucker, aber z.B. auch bei allen 4 Innenverteidigern laufen die Verträge aus! [b]Ich würde wirklich gern wissen, ob man da schon in Verhandlungen ist oder für wann das geplant ist.[/b] Die Konkurrenz schläft nicht und ein halbes Jahr ist nicht mehr lang. Normalerweise sollte man da schon weiter sein. Falls diese Frage gestellt wird, würde ich mich dafür bei der entsprechenden Person mit einem Bier Samstag in Wiedenbrück oder beim nächsten Heimspiel revanchieren;):D [/quote] Hallo! Auch wenn jemand diese Frage stellt, welche Antwort sollte denn dann von Andreas Winkler kommen? ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
das müsste klappen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo! Auch hier nochmal die Frage, es gibt ja viele Fragen und Gesprächsbebarf in Richtung Winkler und Welling. RWE Mitglieder haben am Donnerstag dazu ja, wie im letzten jahr, die Chance dazu. Herr Hülsmann wird auch "vor Ort" sein. Es geht um 19.07 im Stadion Essen los. Würde mich freuen wenn einige von Euch vorbeischauen würden und ihre Fragen dann direkt loswerden würden.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hier nochmal der Hinweise für alle RWE Mitglieder!: http://ffa-rwe.de/content/archive/mitglieder-infoabend-am-10-12-15/215
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@ hansi PN bekommen?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
in der Offlinewelt wurde das gestern erklärt. Aber auf mein Posting hat ja keiner hier reagiert. Es waren aber ein paar RS User auch anwesend.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Da ja hier immer so viel Kritik am Trainer und Herrn Winkler gepostet wird, wird es sicherlich heute Abend im Fanprojekt sehr voll werden. Wer ist denn von Euch so alles dabei? Denke mal einige, gibt ja genug Bedraf hier. Also, wer kommt?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Verständnisfrage: Was ist denn ein Gutmensch? Und ist das schlecht, oder gut!?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Unser Fanbeauftragter ist nicht im AR. Sondern der Fanvertreter der FFA Mitglieder ;) Unter Absegnung aller RWE Mitglieder.