Litti1 Zuletzt aktiv: 13. Februar 2019 - 17:05 Mitglied seit: 5. Juni 2010 Wohnort: Schiefbahn
  • 283 Aktionspunkte
  • 91 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
wer war denn da noch dran ausser der Fortuna
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Kollege, das mit dem voll daneben ,ist voll daneben.Du scheinst nicht alles verstanden zu haben. Wir sollen uns also immer alle über alles freuen??Dürfen nicht negaiv sein und wenn wir es sind ,sind wir Schwarzseher. Klasse
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Mölders
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich wundere mich das der Kollege Welling sich immer wundert,warum viele von uns oftmals skeptisch sind.Ich halte viel vom Doc,allerdings hatte er mal gesagt bei seiner Antrittsrede, ihn interessiere der Druck in Essen einen Sch....... Und das sehe ich immer noch anders.Konsolidierung hin oder her,auch das muss sein,allerdings dürfen wir immer noch kritisieren und viele von uns haben ja anfangs der Saison oftmals recht ,wenn wir sehen was so alles verpflichtet wurdein den letzten Jahren Aktuell sehe ich es positiv ,wie ein User erwähnte,das wir uns von den ganzen Blinden getrennt haben.Unsere sogenannten Leistungsträger haben wir gehalten.Diese wiederrum funktionieren nur,wenn wir anders als im letzten Jahr, den Kader um 4-5 starke Alternativen verstärken,denn wie wir gesehern haben,wurden wir mit diesem ach so geilen Stamm irgenwie 5.und das mit Glück wie ich finde. Auch Löhning war anfällig,wie alle wussten,das ging lange gut aber dann war es da. Der Pröger und lenz denke ich sind gut. Einen Spieler aus der Regionalloga zu verpflichten, der lediglich 15 Spiele und 3 tore erzielt hat,kann bei uns Torschützenköig werden,muss aber nicht. Kritisieren wir hier ,heisst es ,dass wir nicht wieder meckern sollen. Ich halte viele der hier genannten Kritikpunkte für zulässig. Ich lasse dies ganzen Nebelkerzen,die wir im Block nicht zünden sollen,nicht zu. Kritik kann man da oben nicht ab.Jasageer sind gesucht.Keine Kerle auf dem Platz Hatten wir bei Hempelmann auch.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
ich denke Mölders geht nach Uerdingen
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
hauptsache die haben mal Männergrössen und nicht immer so kleine scheiss Trikots
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
die Karte hoch 3 muss doch nicht sofort komplett bezahlt werden oder? Es handelt sich nur um die Zusage,3 jahre den Preis zu zahlen oder
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Auch wenn Demandt nach aussen hin immer wieder sagt,es gibt keinen grossen Umbruch ,so denke ich, das er schlau genug ist und sich noch von einigen trennen wird.Je mehr er los wird,desto mehr neue kann er kaufen.Am Heinmann hält er fest. Ärgerlich ist,das die Oberhausener schneller waren:-)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
also wir finden keine Grossen,weil di alle bei uns waren und wir es nie geschafft haben sportlich erfolgreich zu sein. Dann finden wir wieder ein paar und machen so was unprofessionelles wie dieses jahr.Stell dir vor du hast 40 Millionen geerbt und willst Rot Weiss was geben.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
ich denke auch das Sven Demandt das in eienr Doppelspitze kann.WInkler hat es nicht geschafft als Sportdirektor Verhandeln wird er können Der ist nicht nach Essen gekommen um nächstes Jahr 3. zu werden