alibaba Zuletzt aktiv: 11. September 2023 - 06:54 Mitglied seit: 21. Juni 2005
  • 34.645 Aktionspunkte
  • 11.512 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Es wäre schön gewesen wenn einige hier die Leistung von wrobel genauso kritisch gesehen hätten wie den Ablauf seiner Entlassung.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [quote=alibaba] [quote=woddy] Vielen Dank Waldi und alles Gute für die Zukunft! Und nun wird das ein sehr interessantes Casting! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr fürs Team! [/quote] Der neue Trainer steht schon fest [/quote] Und? Jetzt wird das angesagte Casting der Spieler für die neue Saison also abgesagt? [/quote] Das läuft weiter. Nur jetzt mit dem Trainer der es in Zukunft verantworten muss.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=immerwiederrwe] Danke an den Aufstiegstrainer. Ein nachvollziehbarer Schritt. Nur der Zeitpunkt überrascht . Jetzt hat die Truppe KEIN Alibi mehr , und das ist Gut so ;);) [/quote] Es ist der letzte Moment gewesen noch vor dem Duisburg Spiel eine Veränderung vorzunehmen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] Vielen Dank Waldi und alles Gute für die Zukunft! Und nun wird das ein sehr interessantes Casting! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr fürs Team! [/quote] Der neue Trainer steht schon fest
Neues Wortspiel
Eiserwaffeln
Fußballer-Namenskette
Martin Max
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE SG] [quote=RWE-Tom] Anstoß gegen die Streifenponys ist nun doch schon um 18.30 Uhr. Nicht gerade glücklich für die arbeitende Bevölkerung... http://www.reviersport.de/264030---niederrheinpokal-pokal-halbfinale-wird-verlegt.html#stts [/quote] Das ist eine absolute Unverschämtheit. Gerade bei diesem ich will mal vorsichtig sagen nicht gerade als "Vorzeigesportsender" bekannten Scheiss- DSF. 20.30 Uhr wäre akzeptabel aber ein Vorziehen der Anstoßzeit geht gar nicht. [b][size=XL]Da bin ich mal gespannt, ob wenigstens [u]dazu[/u] ein Statement der Allgewaltigen Führung in Form einer Doktorenerklärung kommt.[/size][/b] Zur aktuellen sportlichen Situation hört man auch nichts. Der Verein macht immer weniger Spaß!!!!!!!!!!! Das in letzter Zeit immer vorher auf die HP des Vereins gestellte Vorwort zum Spiel fehlt auch. Zuletzt modifiziert von RWE SG am 28.02.2014 - 17:17:11 [/quote] Vom Verein kommt mal wieder garnichts. Ausser schweigen. Das was Sie am besten können wenn es um Probleme geht.
Fußballer-Namenskette
Lars Bender
Neues Wortspiel
Baumkrone
Neues Wortspiel
Stromkabel
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen