alibaba Zuletzt aktiv: 11. September 2023 - 06:54 Mitglied seit: 21. Juni 2005
  • 34.645 Aktionspunkte
  • 11.512 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Willi_Lippens_3] Mal ne Frage in die Runde. Ich lese im Grlic Interview was von 6000 im MSV Forum von 6-7000 Huftieren die da angaloppiert kommen sollen. Passt doch gar nicht auf die Gästetribüne. Alles Schall und Rauch? Was denkt ihr? Zuletzt modifiziert von Willi_Lippens_3000 am 07.04.2014 - 15:28:46 [/quote] Viele scheinen sich mit Karten auf der Rahn Tribüne eingedeckt haben
RWE-Faninterview: Marc Fascher stellt sich EUREN Fragen!
Will man den neuen Trainer jetzt schon mit schwachsinnigen Fragen nerven???
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rolkai] Auf dem Parkplatz fehlen Dixis. 117,00 € für 4 Wochen. Gerade gegen den MSV werden die benötigt. Da kann man schön jemanden drin einsperren und......ach lassen wir das lieber. Wir sind doch gute Gastgeber. [/quote] meinst du so mit Abschleppseil drum und so??
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote= Berater] [quote=Berater] [quote=Zyniker] [quote=Berater] Jetzt wird der UH schon mit Straftäter, die aufgrund eines p. Gutachtens entlassen werden, in Verbindung gebracht. [/quote] Wieder was gelesen und nicht verstanden? Du bist wirklich ein armer Tropf! Ich empfinde Mitleid für dich. Hoffentlich findest du irgendwann Hilfe! Vielleicht kann dir der Uwe Harttgen helfen. Vielleicht ist er ein guter Psychologe und kann deine Probleme lösen. Wenn du reden möchtest, dann melde dich einfach bei mir! Ich habe immer ein offenes Ohr für Menschen mit Problemen. Gruß Zyniker [/quote]. Warum versuchst du dich als "Wichtigtuer"? [/quote] ...er hat sich lediglich ein Vorbild genommen, das er allerdings nie erreichen wird... [/quote] Haben wir jetzt zwei Berater??
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fummelbuchse] [quote=Holthausen] [quote=fussballnurmi12] [quote=RWE2006] Der Verband hat die Möglichkeit geschaffen. Er hat Harttgen aber nicht gezwungen, Alternativen, die diskuttiert werden und seine persönliche Präferenz Auflösung der U23 öffentlich zu machen. Mit wem hat Herr Harttgen eigentlich diskuttiert ? Mit dem Trainer der U23 jedenfalls nicht, [/quote] Das muss er zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht. Hier geht es um eine strukturelle Diskussion, die in der Verantwortung des Vorstands und Aufsichtsrats liegt. Erst wenn die Marschrichtung klar ist, sind Trainer und Spieler zu informieren. Es spricht m.E. auch nichts dagegen, das Thema als solches öffentlich zu machen. [/quote] Das wäre dann so ähnlich, wie deine Gemeinde auflösen, der Nachbargemeinde zuschlagen und in deiner Kirche ein Rockcafe planen und wenn alle Verträge unterzeichnet sind, mit dir darüber reden. Fände ich unschönen Stil. [/quote] Entschuldige mein Unwissen . Bist du Pfarrer? [/quote] Fussballnurmi isst Pastor
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ballzauberer] [quote=Berater] [quote=Ballzauberer] @Berater Wofür hast du eigentlich einen gelben Karton gesehen? Wegen Majestätsbeleidigung oder hast Du auch gewagt zu widersprechen? -------------------------------------------------------------------------------- An den Moderator (Bitte nicht als Provokation verstehen) Eure hochwohlgeborene Moderatorität, ich bitte um Amnestie für Berater. Zeigt euch als gütiger Herrscher und nehmt die gelbe Karte zurück. Das einfache Fan Volk wird eure Güte zu schätzen wissen. God save the Moderatorität [/quote] Für ein Synonym was u.a. Schlaumeier bedeutet und was den Mod betrifft, den kannst du als diesen per PN anschreiben, der antwortet noch nicht einmal, geschweige, dass er bei wirklichen ständigen Provokationen verschiedener User eingreift. [/quote] Wir sind halt nur der Spielball der Mächtigen;) [/quote] Du stehst halt nicht auf der Freundesliste von RWEFan sonst dürftest du dir mehr erlauben.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ralf26] [quote=Holthausen] Aber vielleicht habe ich ja auch einen etwas perversen Geschmack. Fand ja auch Karim Zaza den besten Torhüter, den wir die letzten 10 Jahre hatten (der hätte sogar als 10er ne gute Figur abgegeben;) [/quote] Wennn ich Schwabkes Ballbehandlunng mit dem Fuss sehe, muss ich Dir mir Zaza schon recht geben. ;) Der hat ja auch nicht umsonst CL gespielt. Aber die Defizite bei hohen Bällen (irgendwie war er nur gefühlte 1,50 m groß ;) )waren natürlich vorhanden. Aber bei den Keepern gebe ich Dir insofern recht - richtig Gute waren da zuletzt nicht viele (vielleicht Bonmann). [/quote] Ich hänge mch bei dem Thema mal weit uas dem Fenster. Mit Dennis Lamczyk würde wir nicht da untem stehen. Er ist vom Können her der bessere Torwart. Es ist aber von der Körpersprache agressiver und reißt andere mit. Wenn es drauf ankam war auf Ihn verlass.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE SG] [quote=Happo] [quote=Peter Dahl] Da muss er die Protestplakate hochhalten und hat keine Hand frei für Getränke:( Armer Präses..... [/quote] [b] Hab´ Angestellte[/b];) [/quote] ausgenutzt und unterbezahlt!! :P:P:P:P:P:P:P [/quote] bezahlt?? Setzte seien Untertanen keine Flausen in den Kopf sonst wollen die wirklich mal bezahlt werden. :P:P:P:P:P:P:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Happo] [color=R][b]@Fehlpass, da sage ich Dir ganz herzlichen Dank.[/b][/color] Ja, genau dieser Betrag wurde gutgeschriebe, aber ohne Namen oder Zahlungsgrund. @immerwiederrwe, ich kann warten.;) [/quote] Wenn ich dich morgen sehen sollte gibt es was für die dritte
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=interessierter] ich verstehe euch hier nicht erst wird monatelang die Ablösung von Wrobel gefordert und dann ist es passiert dann wird sich nur darüber aufgeregt wie es passiert ist. auch von denen die mit äusserst bösen Worten seine Ablöse forderten der neue Trainer wird gleich abqualifiziert anstatt erstmal abzuwarten was er kann wann wird eigentlich wieder darüber diskutiert was uns mit der neuen Situation positives erwartet? [/quote] Das siehst du falsch. Es waren nur eine Handvoll User die die Ablösung gefordert haben. Ein großteil waren regelrechte Wrobeljünger. Davon schießt jetzt ein Teil gegen den Vorstand weil er es gewagt hat Ihren Trainergott zu entlassen. Was schon lange überfällig war und Welling sich nicht selbst nicht getraut hat.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen