alibaba Zuletzt aktiv: 11. September 2023 - 06:54 Mitglied seit: 21. Juni 2005
  • 34.645 Aktionspunkte
  • 11.512 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich habe auch eine Meinung dazu. Brauche aber nicht tausend schlaue Worte dafür. Ich bin für den Erhalt der zweiten Mannschaft. Das war es schon. :-D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] [quote=rolbot] Zur Saisonplanung: Die Spieler, die zukünftig keine Rolle mehr bei RWE spielen, sollten zeitnah erfahren, dass mit ihnen nicht mehr geplant wird und danach sollte es öffentlich gemacht werden. Die meisten dieser Spieler haben auf die Karte "Fussball" gesetzt und müssen die Möglichkeit erhalten, sich rechtzeitig einen neuen Verein zu suchen. Das ist für mich auch ein Gebot der Fairness. [/quote] Sehe ich genauso [/quote] So wie Thamm??
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=lupus] [quote=woddy] [quote=Berater] Aber Geld heilt die Wunde, du wirst es sehen.;) [/quote] Ja wat denn nu? Ich dachte Geld schießt Tore!;) [/quote] nee, garnich' : Geld allein macht nicht glücklich. ;) [/quote] schon mal wirklich Geld gehabt???? Mit genug Geld kann man sich Glück kaufen. Und wer nicht mindestens 5. mio Plus hat auf dem Konto hat kann eigentlich nichts dazu sagen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Jens jetzt machst du dich lächerlich
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=bosco] Ich weiß FALSCHES FORUM -aber dennoch: Schon verwunderlich, dass der rechtskräftig verurteilte schwere Steuersünder U.H. gestern - so als wäre nichts geschehen - wieder ganz normal auf seinem Platz in der Badewannen-Arena saß. Soll man das normal finden? [/quote] Wenn du denn massstab ansetzt würden bei uns im Stadion einige fehlen. Warum sollte er nicht da sein?? Nur das sich Löw noch mit Ihm fotografieren läßt finde ich schlimm
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ralf26] Bei den Aussagen kommt mir teilweise auch das Frühstück hoch. ;) So weit wie er sich aus dem Fenster gelehnt hat, kann er froh sein das nicht im Rathaus getan zu haben - da wäre er sicher rausgefallen. :P:P [/quote] Den beachtet doch keiner mehr in Essen. Hat es sich mit allen verdorben. Selbst mit der eigenen Partei
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEausDU] Ja Rolf, haltbar war es! Das habe ich ja schon geschrieben! Nur dass auch Fascher den Erkenntnisgewinn bei Heppke in der 105 Minute dieses Spiels erzielen musste, finde ich unnötig! Dass Heppke spätestens in dieser Saison was solche Situationen angeht, völlig von der Rolle ist, hatte dem Ubungsleiter jeder sagen können, der entweder gegen Polizeisport MG, gegen den ETB oder gegen auf Asche anwesend war! Aber was mich vielmehr interessiert: WAS KANN SEITENS DES VEREINS UNTERNOMMEN WERDEN,DASS ES NICHT MEHR ZU SOLCHEN SZENEN AUF DER ALTEN WEST KOMMT! DAS SIND DIE GRÜNDE WARUM RWE KEINE SPONSOREN FINDET ! DAS IST DER GRUND WARUM WIR NICHT NACH OBEN KOMMEN WERDEN! ICH HALTE DIESE IDIOTEN NICHT MEHR AUS! [/quote] Kann ich Dir nur zu stimmen. Nach dem Spiel haben sich noch ein paar mit der Polizei angelegt. Der Capo der Ultra hat denen noch zugerufen die sollen aufhören.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Auf gehts zum Stadion. Halte es nicht länger aus.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
17.00 Abfahrt, 17.30 P2, 17.45 erste Bier im VIP
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Abromeit] [quote=Grunsch] Sport 1 [/quote] Ist das frei zu empfangen oder ein Sender wie Sky? Hat der Sender eventuell noch einen anderen Namen? [/quote] Nur über Kabel oder SAT. Nicht über DVBT
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen