alibaba Zuletzt aktiv: 11. September 2023 - 06:54 Mitglied seit: 21. Juni 2005
  • 34.645 Aktionspunkte
  • 11.512 Foren-Beiträge

Neues Wortspiel
Grabenkampf
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Red-Lumpi] [quote=Traumzauberer] [quote=Red-Lumpi] @Hansi1 Danke für deine Meinung.Meine ist eine andere.[b]Selbst wenn Wagner+Rodenberg fit sind,eine Bank sind sie allemal nicht.In fast jeden Spiel für einen Aussetzer gut und die Gegentore sprechen eine deutliche Sprache[/b],auch wenn sie natürlich nicht alleine dafür verantwortlich waren!Man sollte Laletin auf jeden Fall versuchen zu halten.Ob Propheter nach Bielefeld zurück muß oder möchte wird man dann schon sehen.Vieleicht kann man sich einigen. Da ich aber ein Laie in Sachen Fußball bin,vertraue ich der sportlichen Leitung,das sie zum Wohle unseres Vereins handeln!!! Und Wagner+Rodenberg mit Hummels+Subotic zu vergleichen,halt ich doch für sehr gewagt:) [/quote] Die Statistik saget eindeutig etwas anderes. Rodenberg und VW standen dieses Jahr 8 Pflichtspiele zusammen auf dem Feld. Die Phase kurz vor Weihnachten. Da gab es 5 Siege und 3 unentschieden bei 6 Gegentoren. Dazu kommen noch Kray und das schwache Spiel in Friedrichsfeld. Die zuvielen Gegentore müssen also mit anderen Innenverteidigungen gefallen sein. [/quote] Da muß ich dir allerdings Recht geben! Wo waren die beiden denn nach der erfolgreichen Phase? [/quote] Da waren Sie verletzt wie meistens
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich würde Lotte fragen was es Ihnen wert ist wenn wir die Option in Koeps Vertrag ziehen??
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=lupus] [quote=Holgi1907] ... Den Verantwortlichen sollte vielmehr Vertrauen entgegengebracht werden! ... [/quote] warum und zu welchem Zweck? [/quote] Es geht doch vielen nicht hauptsächlich um die Entschiedungen die noch nicht gefallen sind. Sondern wie Sie sich nach ausser darstellen. Harttgen darf doch gerne über die U23 nachdenken. Für sich oder mit MW. Nicht etwas nach aussen posaunen und sich dann nicht mehr äussern. Alles spekulativ stehen lassen. das bringt Unruhe rein.
Neues Wortspiel
Verfahrensfehler
Fußballer-Namenskette
Norbert Meier
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Banause] [quote=exilrotweisser] Ich [b]hoffe[/b] doch sehr, dass sich die Wege Koep und RWE trennen werden. Wir diskutieren hier doch auch die Art und Weise wie mit Personen umgegangen wird. Der Umgang von Herrn Koep mit unserem Verein war alles andere als OK.:@ [/quote] jedoch hat er sich eine 2. Chance verdient, ist meine Meinung. Und mit der stehe ich wohl so ziemlich alleine...:P [/quote] er hatte seine zweite Chance
RWE - Fanvertreter im Aufsichtsrat
[quote=entelippensDo] Natürlich wurde auch darüber gesprochen, aber eben nicht in einer Form, die schon veröffentlichungsfähig ist;) @herner: Nix "autsch" :P:P [/quote] Würde auch darüber gesproche wie Menschen unwürdig das handeln des neuen Sportvorstandes ist??
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wenn Hr. Hartgen das als seriöse Arbeit sieht kann er von mir aus zurück nach Bremen gehen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Priest kommt mir wie ein Vorstandssprecher vor. Nicht wie ein Sponsor.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen