alibaba Zuletzt aktiv: 11. September 2023 - 06:54 Mitglied seit: 21. Juni 2005
  • 34.645 Aktionspunkte
  • 11.512 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Dondera] Das sind aber auch alles riesen Talente wie sie wahrscheinlich niemals in unserer A-Jugend auftauchen werden. Tah wurde im übrigen in die U23 versetzt weil er Leistungsmäßig sehr abgefallen ist und der Sprung wohl doch zu groß war für ihn. Recherchiert habe ich das nicht, das stimmt, aber es gibt nicht viele von diesen 17-19 Jährigen die sich wirklich als Profis etabliert haben. Auch die von dir genannten würde ich nicht als in Ihrem Verein etablierte Spieler bezeichnen. Also das es Spieler die sich mit 20 nicht etabliert haben zu nichts mehr bringen ist einfach falsch. Da gibt es zahllose Beispiele auch von aktuellen deutschen Nationalspielern die das Gegenteil beweisen. Zuletzt modifiziert von Dondera am 13.05.2014 - 14:49:35 [/quote] Özil, Özbeck, Bonmann und co haben also nicht bei uns in der Jugend gespielt??
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Happo] Ich halte die Entscheidung die U23 abzuschaffen nach wie vor für falsch. Warum sollen dadurch mehr Jugendspieler bei RWE bleiben ? Aber ich bin kein Profi. Hört sich alles gut an, diese engere Verzahnung Jugend/Senioren. Wie ein netter Power-Point-Vortrag. [/quote] Haben wir Samstag noch drüber geredet
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=hansi1] [quote=sozi] Noch einmal, ich bewerte die Sache nicht! Und ich weiß garnicht, wo alle immer meinen das ein Waschbecken geschmissen wurde!? :D [/quote] wahrscheinlich weil er selber sagte das er geworfen hatte. ich kann dir gegen Siegen ja auch mal nen Waschbecken zuwerfen,dann kanst du es vieleicht besser bewerten. einfach gesagt,ein Gewalttaeter wurde geschnappt,verurteilt und von einen EU-Staat rechtskraeftig verurteilt.selbst wenn man wie du mit den Ultras eine enge bindung hat muss man doch erkennen das da alles richtig gelaufen ist. [/quote] .....probieren wir mal, aber da muss ich direkt neben dir stehen! Bei dem Gewicht (..der W.-beckens) ist 1,50 mtr. schon zu weit! :D [/quote] Ich kenne einige die werfen so ein Waschbecken 15 Meter weit.
Schalke 04-Sportlich
[quote=Herold] Mainz lässt Tuchel laut Aussage nicht aus seinem bis 2015 laufenden Vertrag ;) [/quote] Warte doch einfach die Pressekonferenz morgen ab.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE Llle] Kann mir jemand sagen was auf dem Plakat stand was die Ultras aufgehangen haben und später dafür gesorgt hat das sie das Stadion verlassen haben Gruss aus Bottrop [/quote] Das hat mit dem Pokalfinale in Italien zutun. Mit den Toten da. Ging unter die Gürtellinie. Da haben die Ultras mal wieder ins Klo gegriefen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Laie] Weiß eigentlich jemand von Euch verbindlich, mit wievielen Vereinen die Regionalliga West in die neue Saison startet? Bei möglicherweise nur zwei oder drei Absteigern, wäre doch eine 18er Liga machbar, oder? [/quote] 18 Vereine.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Goal-Getta] [quote=RWE - marvin] Herzlich Willkommen Daniel Grebe! Freut mich sehr, dass die Verpflichtung endlich geklappt hat. Auch er sagte Lotte ab und entschied sich für uns. Super! Hendrik? Treffer Nummer drei ;) [/quote] neuer Treffer-Rekord mit unserer Liste :P drei Neuzugänge, alle von uns "geklaut" - bin optimistisch und hoffe, dass noch weitere folgen... [/quote] Kannst du die Liste nochmals reinstellen. Dann weiß ich worauf wir uns noch freuen. können.
User Treffen 2014 Mai/Juni/Juli
Warum schreiben hier eigentlich die User die nicht da erscheinen werden. Stänkern könnt ihr wo anders. Oder einfach mal Eier in der Hose und sich wirklich mal da blicken lassen. Sonst seit ihr nur Schwätzer
User Treffen 2014 Mai/Juni/Juli
mir egal werde es irgendwie einrichten
Fußballer-Namenskette
Ibrahim Tanko
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen