alibaba Zuletzt aktiv: 11. September 2023 - 06:54 Mitglied seit: 21. Juni 2005
  • 34.645 Aktionspunkte
  • 11.512 Foren-Beiträge

Fußballer-Namenskette
Daniel Schwabke
Neues Wortspiel
Stabschef
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=elsper] [quote=handywolf] @elsper, hallo elsper, wir kennen uns. Ich bin relativ neu im Forum . Meine Bitte, würdest Du mich mit zum User-Treffen einladen. Ich bereite schon einmal einen Fragen/Themenkatalog vor. Zur Zeit bin ich in NL im Urlaub - Noordwijk an Zee , deshalb kann ich am Samstag gegen Bad Aachen nicht anwesend sein. Ich werde das Spiel verfolgen über den Ticker. Mein Tip: 3 : 1 für RWE vor 17.400 Zuschauern. Gruß Handywolf [/quote] Klar kenne ich Dich und Dein Auto. Aber ich erinnerte nur an ein neues fälliges Usertreffen. Ich organisiere das nicht und habe auch keine Kompetenz dazu Einladungen auszusprechen. Selbstverständlich können wir da gemeinsam hingehen falls ich nicht arbeiten muss. Die Organisatoren freuen sich immer über neue Gesichter. Weiterhin schönen Urlaub. [/quote] Usertreffen war am 12.07
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rotweissthomas] Lebt Rot Weiss TV eigentlich noch? [/quote] Nein
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hier der Bericht dazu http://www.media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=6505:rwe-wingerter-und-guirino-duerfen-gehen&catid=9:news-fussball-regionallliga-west-mspw
User Treffen 2014 Mai/Juni/Juli
ich schließe mich der Mehrheit an.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich frage mich immer mehr welche Aufgabe der Aufsichtsrat hat. Der findet, nach anfänglicher Kritik, alles gut was vorgeschlagen wird von den beiden DOC`s.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Herner] Hallo Holthausen! Das einzig positive waren die Fans auf der Stehtribüne,die richtig Stimmung gemacht haben.Hier auch ein Lob an die Ultras,die in den letzten tagen hier scharf "kritisiert" worden sind. Zum Spiel gibt es nicht viel zu schreiben:es war nicht schön anzusehen..Am besten hat mir der Laletin gefallen.Hoffe das er einen Neuen Vertag bekommt Ps..Gesehen auf der Tribüne habe ich Milde Seife ,fußballnurmi und Peter Dahl.Persönlich habe ich Holthausen,mit seinem jüngsten Sohn,Fredmelody und memax.. Gruß aus Herne [/quote] War klar mich unterschlägst du
User Treffen 2014 Mai/Juni/Juli
[quote=Grunsch] [b][color=G]Hallo Tippgemeinde, wäre es denn nicht möglich wenn wir doch etwas weiter nach hinten gingen und das Treffen im Juli veranstallten ? Ist nur eine Frage denn wir werden wohl nicht auf eine große Anzahl an Usern kommen. Denkt mal bis zum Wochenende drüber nach ![/color][/b] [/quote] mir egal
User Treffen 2014 Mai/Juni/Juli
Ich wäre auch dabei
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen