alibaba Zuletzt aktiv: 11. September 2023 - 06:54 Mitglied seit: 21. Juni 2005
  • 34.645 Aktionspunkte
  • 11.512 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Essener72]Ich finde solche Vergleiche wie Langerbein-Wulnikowski oder den im Emden mehrfach gehörten Vergleich Youngha-Mouhani - Kioyo zum Kotzen. Was in solchen kranken Köpfen vorgehen muss ist mir absolut schleierhaft. Des weiteren sehe ich auch keinen Grund in Panik zu verfallen. Lübeck war keineswegs überlegen, sie haben lediglich in den beiden entscheidenden Momenten zugeschlagen. Unsere Jungs haben sich bis zur letzten Sekunde reingehängt, um vielleicht doch noch den verdienten Punkt zu holen. Am Freitag in Düsseldorf kann man den Schaden doch schon regulieren. Die Stimmung und Atmosphäre beim gestirgen Spiel fand ich äußerst beeindruckend. Drei Tribünen voller Essener machen einen schönen Chor.[/quote] Ich weiß nicht was für ein Spiel du gesehen hast und wenn jemand hier seine meinung vertritt ist er nicht krank im Kopf. Du mußt auch andere Meinungen vertreten. Also ich habe gestern überreden lassen von Freunden und habe Termine abgesagt um ins Stadion zufahren. Habe es bereut. So steigen die nie auf. Klar haben Sie das Spiel beherscht. Lübeck brauchte ja auch nichts machen. Das Essener spiel ging Planlos bis zum 16 und danach war meistens Ende. Und über den Torwart brauch man nicht sprechen. Klasse Leistung fühlte mich direkt an das erste Heimspiel letzte Jahr erinnert. So steigen wir nie auf. Gruß aus Essen Ali
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Super Start für unsere Roten 3:0 Sieg in Emden. So kann es weiter gehen
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=martin5578]Die Wirtschaft ist in der Pflicht nicht die Stadt :!: :!: 10 der 100 Umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands haben Ihren Sitz in ESSEN. Um nur ein paar zu nennen RWE AG, Steag AG, Hochtief, Aldi, Coca Cola, Ferrosstaal usw. Man kann von mir aus das Stdion nach dem Spender benennen zb RWE Energie Stadion, Coca Cola Arena usw. Man sollte mal das Geld zentral in der "Heimat" investieren und nicht wie zb RWE AG bei Bayer Leverkusen. ( ja ich weiß RWE ist bei uns auch Sponsor), aber die könnten noch viel mehr. Dann muß man halt ein Mann vom Sponsor im Aufsichtsrat oder so installieren, alles kein Problem.[/quote] Ein kleiner Beitrag zu dem oben geschrieben. Es ist richtig das die Wirtschaft früher mehr hätte machen müssen. Das RWE ist mit viel Geld dabei weil Hoch-Tief und Teag sind Töchter der RWE Holding. Coca Cola ist nicht mehr in Essen seit drei Jahren. Karstadt hat selbst Probleme genug. Ruhrgas ist von E.ON geschluckt worden. Also bleibt nicht mehr viel. Und die es gibt helfen uns wo es geht. Also mit der Unterstützung wie es jetzt käuft können wir zufrieden sein. Zu dem Gerücht Hellmich baut das Stadion. Wenn das passiert sind wir das RWE als Sponsor los, wegen oben genannter Tochter gesellschaft. Achso RWE und Staeg haben je eine Person im Aufsichtsrat sitzen. Schönen Gruß ALI
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hi, mal zu dem Thema Stadionneubau in Paderborn. Wenn die neu bauen würden hätten Sie die Lizenz für die zweite Liga nicht bekommen. Es mußte also schnell gehen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
@RWE BiWe: Darüber hab ich mich auch schon aufgeregt. Aber geändert hat sich nichts auf der Homepage von den Roten. Immer weit zurück und nicht alles was in den Zeitungen steht. einen Rot Weissen Gruß von einem Neuling hier
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen