Nr.9 Zuletzt aktiv: 19. Februar 2014 - 11:56 Mitglied seit: 12. Oktober 2009
  • 58 Aktionspunkte
  • 16 Foren-Beiträge

1

KREISLIGA C5 Spielzeit:2013/2014
Also so sieht der Spielplan für die neue Saison aus! http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/kreisliga-c-gruppe-5-do/kreis-dortmund/kreisliga-c/herren/spieljahr-13-14/Westfalen/-/mandant/21/saison/1314/competitionType/1/staffel/01HGVI10FK000000VV0AG812VU110IET-G Der Countdown läuft... Am 18.08. ist es soweit!
Ein- und Auswechslungen - Kreisliga B und C
Ich finde es auch nicht gut. Das hört sch eher ein wenig wie American Football an. Offense Line und Defense Line, sowie Zeitspiel en masse. Ich frage mich gerade nur, wer sich diese Regel wieder ausgedacht hat und was er damit bezwecken wollte!?
TAUSCHBÖRSE FÜR TESTSPIELE KREISLIGA C
Na dann haben wir ja bereits 2 fest abgemachte Spiele gegeneinander! :) Einmal in Schwerte und einmal in Körne, oder liege ich da falsch? ;) Hoffe es werden faire und spannende Spiele
KREISLIGA C5 Spielzeit:2013/2014
Oh oh, dass klingt gar nicht gut. Da bin ich mal gespannt, vlt. haben sie aber auch eine neue Truppe, die sie diese Saison ins Rennen schicken wollen. Hört sich so an, als wenns wünschenswert wäre. Weiss einer ob der Spielplan schon parat ist, oder wann er frühestens veröffentlicht wird?
TAUSCHBÖRSE FÜR TESTSPIELE KREISLIGA C
Danke Hombrucher! Ja, die von dir vorgeschlagene Seite ist wirklich herrlich. Somit kann man diese Gruppe getrost schliessen. Vielen Dank, auch an alle Teams, die sich auf mein Inserat gemeldet haben. Freue mich schon auf die Begegnungen. Mit sportlichem Gruß Trainer 2.Mannschaft ÖSG Viktoria 08 Dortmund
TAUSCHBÖRSE FÜR TESTSPIELE KREISLIGA C
So Herrschaften, die Saison beginnt ja bald am 18.08.2013. Daher suche ich noch einen Testspielgegner für den 11.08.2013 bei uns auf dem Kunstrasenplatz in Körne, sowie Testspielgegner innerhalb der Woche im August. Die Spiele innerhalb der Woche, aber dann bevorzugt auswärts! Würde mich freuen wenn Zeit und Interesse besteht. Einfach eine Mail an mich schicken, bitte. E-Mail: Goe-khanz@gmx.de MsG Trainer der 2.Mannschaft von ÖSG Viktoria 08 Dortmund Kreisliga C5 Dortmund
KREISLIGA C5 Spielzeit:2013/2014
Gibt es denn solche Überlegungen, dass sich der FC Weinand zurückziehen will? Was sind/wären denn die Gründe und wie wahrscheinlich ist es? Hast du da genauere Infos Diego? MsG
TAUSCHBÖRSE FÜR TESTSPIELE KREISLIGA C
PS. die Nachricht oben wurde überarbeitet. Am 04.08. haben wir zudem bereits ein Testspiel! Mit sportlichen Grüßen Trainer der 2.Mannschaft von ÖSG Viktoria 08 Dortmund
KREISLIGA C5 Spielzeit:2013/2014
So die Gruppen sind bekannt: Gruppe 5 Verein TuS Kruckel SC Husen-Kurl III DJK TuS Körne III ÖSG Viktoria 08 II SV Brackel 06 III BSG DSW21/DEW21 II SV Körne 83 II NK Zagreb II BV. Viktr. Kirchderne III RW Obereving Vatanspor Derne II Teut. Lanstrop II Posterum United FC Weinand Etus DJK Schwerte 4. 15 Mannschaften, die Spiel, Spaß und Erfolg haben wollen! Wer ist eurer Meinung nach der Favorit in dieser Gruppe?
TAUSCHBÖRSE FÜR TESTSPIELE KREISLIGA C
Hi, ich bin Trainer der 2.Mannschaft von ÖSG Viktoria 08 Dortmund und suche Testspiele im August, gegen Kreisliga-C oder B-Mannschaften, aus dem Raum Dortmund für Heimspiele an Sonntagen, 13Uhr wäre Anstoss, auf Kunstrasen. Innerhalb der Woche als Ergänzung zum Training könnten wir jedoch nur auswärts antreten. Bei Interesse könnt ihr mir eine Mail schicken an: goe-khanz@gmx.de Würde mich über zahlreiche Angebote sehr freuen. Zuletzt modifiziert von Nr.9 am 18.07.2013 - 13:48:29