F.C.Knüppeldick Zuletzt aktiv: 13. Februar 2022 - 15:24 Mitglied seit: 8. Oktober 2009
  • 1 Likes
  • 9.446 Aktionspunkte
  • 2.758 Foren-Beiträge

Wer steigt ab und wer auf?
Da muss ich den Einwurf Recht geben.Ich glaube in dieser Saison wird es oben wie unten noch viel Bewegung geben.Ich tippe,das es oben zu einen Finish Finale mit 3.4. Mannschaften kommt.Zu unten möchte ich den Schalkern sagen,wenn ihr so wie am Sonntag spielt,dann braucht man über den Klassenerhalt nicht nachdenken.Ich habe auch gehört das ihr ein paar Verletzte habt.Als kleiner Tipp,und nicht klugscheisserich gemeint,wenn ihr wieder komplett seid,mal über die Spielweise denken.Es bringt nämlich nichts,wenn 3 Leute von euch immer am Rande eines Platzverweises stehen.Noch zu Adler Riemke:Ich kann nicht verstehen das ihr da unten drin steht.Durch den Negativlauf scheint ihr ein Kopfproblem bekommt zu haben,da ist der Trainer als Psychologe gefragt,am Potenzial kanns auf jeden Fall nicht liegen....
Süd ist im Moment schwer zu schlagen.
Ich bin mal gespannt,ob es Concordia am Sonntag schafft den Südern im Spitzenspiel ein Bein zu stellen.Sie sind im Moment sehr kompakt.Man wird auch sehen,wie sich der Ausfall von Civak auf die Mannschaft auswirkt,da er doch einige Löcher reisst.Für mich ist Süd im Moment die Überraschungsmannschaft der Saison.Der 1.Vorsitzende Ausmeier und Trainer Sadowicz haben bisher Super Arbeit geleistet.P.S.Ich bin kein Süd Anhänger,nur neutraler Beobachter.Ich weiss das die Cimsit Brüder und der Herr Naujoks sehr heiss sein werden.Ich tippe auf ein 2:2.