vdl Zuletzt aktiv: 29. Juli 2018 - 22:21 Mitglied seit: 15. August 2009 Wohnort: Oberhausen
  • 13 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

Niederrhein: Landesliga kompakt
Zum Thema Schauspielerei … Ich weiß nicht ob Özay Aydin es aus seiner eher ungünstigen Position an der Seitenlinie so wahrgenommen hat oder sein 31 Jahre alter und so Vorbildlicher Kapitän es so erzählt hat. Das halbe Stadion (außer unseren Türkischen Freunden) hat eine klare Tätlichkeit gesehen. Hamid Boukdir hat völlig überreagiert und einem Adler Akteur an den Hals gepackt und weggestoßen. Der Spieler ist nichtmals zu Boden gegangen oder hat geschauspielert sondern lediglich die Tätlichkeit angezeigt. Den Schiedsrichter muss man zwar nicht in Schutz nehmen, trotzdem möchte ich erwähnen, dass er seinen Assistent zu Rate gezogen hat, der allerbeste Sicht auf die Aktion hatte. PS: Es wirft auch niemand Safakspor vor, einen Schlüsselspieler des SV Adler ins Krankenhaus gefoult zu haben.
  • SV Adler Osterfeld 1922 Logo
    SV Adler Osterfeld 1922