fussballnurmi123 Zuletzt aktiv: 16. April 2024 - 21:09 Mitglied seit: 16. Juni 2004
  • 31 Likes
  • 36.093 Aktionspunkte
  • 11.886 Foren-Beiträge

Schalke: Sky sorgt wegen Steigerlied für Riesen-Ärger
Ihr kassiert klaglos das Geld von Sky - also beschwert Euch nicht, wenn ihnen Euer Steigerlied am Popo vorbeigeht und sie lieber Werbung einblenden! Das ewige Ringen zwischen Tradition und Kommerz ist im Profifussball leider längst zugunsten des Kommerzes entschieden - und das sollte jedem bewusst sein Die Krokodilstränen könnt Ihr Euch sparen!
Bonenr SC: Joppe und Co. wollen RWE nichts schenken
In Bonn - das war das letzte Spiel in der Saison 2019/20 vor dem Corona-Stop. Mal schauen, ob es auch wieder ein Sieg für uns wird...
Preußen Münster: Nach Wolfsburg ist vor Aachen
Von mir aus kann Münster noch ein oder zwei Runden weiterkommen im DFB-Pokal. Dass sich das dann unterm Strich nachteilig auf die Ergebnisse in der Regio-Saison auswirken wird, ist meines Erachtens sicher. Bei RWE hat man das vergangene Saison - bei aller Pokaleuphorie - auch erleben müssen. Wenn sich das bei Münster genauso zeigen sollte, hätte ich nichts dagegen.
ETB - RWE: So läuft das Stadtderby ab
Falls jemand noch eine Sitztribünenkarte für € 13 benötigt, ich habe noch eine übrig. Übergabe nach Vereinbarung am Uhlenkrug. Tel.: 0163-6418392
MSV Duisburg: Saisonauftakt ist abgesagt
Da stellt sich für mich die Frage, warum der Verein seine Spieler nicht intensiv ersucht, sich impfen zu lassen?
Neues Wortspiel
Wirtshaus
Fußballer-Namenskette
Nobby Fürhoff
Fußballer-Namenskette
Igor Denysiuk
Neues Wortspiel
Nachlassverwalter
Fußballer-Namenskette
Theo Bückers
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen