RWE SG Zuletzt aktiv: 24. April 2024 - 20:37 Mitglied seit: 26. Mai 2004
  • 2 Likes
  • 48.056 Aktionspunkte
  • 15.458 Foren-Beiträge

U19: Fehlender Respekt? Gratulations-Zoff zwischen BVB und S04
Fehlender Respekt?? :-)) Dafür ist doch eigentlich die BVB Doofmund AG bekannt.
RWE: Trainer und Kapitän bemängeln Standardsituationen
@Übungsleiter Diese Standardschwäche ist doch schon seit Monaten vorhanden. Das kann und muss man im Training üben , üben ,üben. Und endlich mal mit der Arroganz aufhören und seriös spielen wie es auch Vereine in der vierten Liga machen (siehe Münster!!!!!!!!!!!!!! ) Und die zwei Punkte fehlen am Ende dann geht die Jammerei wieder los. Echt zum kotzen
BVB II: Nach 44 Jahren! Rote Erde bekommt neuen Rasen
Ob da nicht auch mal wieder Spiele verlegt werden weil es der BVB AG gerade nicht passt??!! Verletzte, Abstellungen oder. .....irgendwas fällt den Verantwortlichen bestimmt wieder ein
1:4-Debakel! RWE-Coach enttäuscht: "Das tut richtig weh"
Jetzt in Asital die nächste Klatsche und gegen Köln zu Hause verlieren dann gibt es auch schon wieder Spekulatius beim Discounter. Bedeutet: Saison gelaufen. Kennen wir ja zur genüge.
BVB-Trainer Rose: Rose: Haaland könnte beim BVB bleiben
Warum sollte Haaland bei der BVB Doofmund AG bleiben? Er will doch erfolgreich Fußball spielen und Titel gewinnen.
Schalke 04-Sportlich
[quote=Herold]rnDie Nummer 1 im Pott sind wir ! ;)rn[/quote]rnrnrnrnrnrnrnAber nur was die Schulden angeht
RWEs Kapitän Baier: "Schiedsrichter war sicher kein RWE-Fan"
[quote=Wupperstolz] @RWE SG: Du bist wohl ein Solinger, denn wofür steht das SG? Wenn das der Fall ist, solltest du dich schämen, denn wie kann ein Solinger RWE Fan sein? Übrigens, holt unser WSV nächsten Sonntag die 3 Punkte aus Essen. [/quote] Asitaler! Ich bin kein Solinger. Ich wohne hier leider nur. Bin in Essen geboren und stolz nicht hier wie du vermutlich im degenerierten Bergischen aufgewachsen zu sein. Wie läuft eigentlich euer Stadionbau. Wird wohl nix :D:D:D:D:D:D
RWEs Kapitän Baier: "Schiedsrichter war sicher kein RWE-Fan"
[quote=Wupperstolz] RWE scheint ja ein schlechter Verlierer zu sein, wenn man das Versagen auf den Schiedsrichter schiebt. [/quote] Aber das macht er doch gar nicht. Er sagt (aus Spielersicht), daß der Schiri bei 50/50 Entscheidungen immer für die Zwiebelkicker gepfiffen hat. Vielleicht haben wir ja Glück und nächsten Sonntag pfeift ein Schiri mal für die gastgebende Mannschaft. Zuletzt modifiziert von RWE SG am 29.07.2018 - 12:15:59
Ex-DFB-Sprecher: Grindel "der schlechteste Präsident"
[quote=Carlos Valderra] +1 Grindel ist ein typischen, moderner Schleim-Politiker. Ganz die Merkel-Schule: nichts tun, und wenn dann zu spät, und dabei alles falsch machen. Grindel kann nichts ausser Müll reden und herumschleimen. AAABER er hat ja sein CDU Parteibuch, und ist ja auch immer schön brav, wenn Frau Merkel spricht. Widerlich! Sofort weg, der Typ. [/quote] Sorry Khalid Aber mit diesem Eintrag bis du auf dem untersten Level angekommen. Welling war vermutlich auch in der CDU, darum hast du [b]ihn ja auch bis zum Schluß[/b] "gebasht"
Rot-Weiss Essen: Geheimnis um neues Trikot gelüftet
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesligaskandal-1971-aus-unschuldsbeteuerungen-wurden-meineide-1209394.html https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/wiki/Bundesliga-Skandal
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen