Nostradamus10 Zuletzt aktiv: 20. Juli 2015 - 10:33 Mitglied seit: 16. Juni 2009
  • 235 Aktionspunkte
  • 74 Foren-Beiträge

Kreisliga A Staffel
Gruppe 2 soll wohl wie folgt aussehen: Preußen Lünen Phönix Eving Mengede II Türkspor Dortmund Osmalispor Tus Eving BW Alstedde Wickede II Tus Körne VfR Sölde Brackel II Hörder SC Berghofen BV Lünen 05 Vik. Kirchderne Brambauer II Alemania Scharnhorst
31. Dortmunder Hallenmeister
Schön, dass es bereits nach dem ersten Tag der Zwischenrunde wieder eine reine DORTMUNDER Hallenstadtmeisterschaft ist ;) Ich bin gespannt was der heutige Tag noch so bringt. Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 03.01.2015 - 12:07:11
31. Dortmunder Hallenmeister
[quote=dr.evel] Herzlich Willkommen : VFB Westhofen,E-Tus Schwerte,Tus-Holzen Sommerberg . [/quote] Warum werden Schwerter Mannschaften zur [b]DORTMUNDER[/b] Stadtmeisterschaft eingeladen?
Kreisligen A Saison 2014/2015
Ich finde die Zusammenfassung auch ne coole Sache, habe aber persönlich gar nichts damit zu tun. So wie ich die Schlussworte des Kommentators in dem Video verstanden habe, filmt einer von Brackel häufiger deren Spiele und setzt die dann ins Netz. Ich persönlich befürworte diese Aktion absolut.
Kreisligen A Saison 2014/2015
Hier sieht man eine Zusammenfassung vom Spiel VfR Sölde gegen SF Brackel 61. Übrigens ein sehr geiles Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 für den VfR. Einfach folgenden Text bei Youtube eingeben SFB61 TV: Kreisliga A2: VFR Sölde vs SF Brackel 61 Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 19.08.2014 - 18:35:12
Kreisligen A Saison 2014/2015
Ich kann mich auch nur der hier am häufigsten genannten Meinung anschließen und sagen, dass man abwarten muss wie sich die A-Liga entwickelt. Es gibt ohne Ende Kandidaten um die Aufstiegsplätze. Einen absoluten Favoriten kann ich aber- wie fast alle anderen auch- nicht nennen. Man muss die ersten 8-10 Spieltage abwarten, um einigermaßen Tendenzen ausmachen zu können, für welche Mannschaft die Reise in welche Richtung/ Tabellenregion geht. Natürlich sind diejenigen Mannschaften, die letzte Saison schon ganz oben mitgespielt haben etwas mehr favorisiert, als die anderen. Jedoch haben sich viele Vereine mit guten Spielern verstärkt, so dass es auch für die vermeintlichen "Top- Mannschaften", in 80% der Saisonspiele darum gehen wird, den Gegner absolut ernst zu nehmen und gute Leistungen abzurufen... In der A1 sehe ich 5-6 Aufstiegskandidaten und in der A2 etwa 8-9. Das wird ne sehr spannende Geschichte dieses Jahr. Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 14.08.2014 - 15:44:09
Dortmunder Kreisliga A 1
Die Rückrunde hat gerade erst begonnen und schon gibt es die erste Überraschung... Hombruch verliert gegen den VfL Hörde. Hat jemand das Spiel gesehen?
Dortmunder Kreisliga A 1
Das sehe ich auch so... Jedes mal, wenn eine Mannschaft die Möglichkeit hatte sich leicht abzusetzen, hat diese gepatzt oder zumindest nicht 3fach gepunktet. Auch wenn es abgedroschen klingt, scheint es wirklich so zu sein, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Ich hatte ja ursprünglich gedacht, dass man nach etwa 10 Spieltagen abschätzen kann, welche 3-4 Mannschaften das Rennen um den Aufstieg machen werden. Da habe ich mich wohl getäuscht. Bleibt abzuwarten, ob nach der Hinrunde, eine Prognose erkennbar sein wird, welche 3-4 Teams um den Aufstieg kämpfen oder ob weiterhin die ersten 8 Mannschaften lediglich 6 Punkte auseinander liegen werden. Ich freue mich auf eine spannende Endphase der Hinrunde... Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 04.11.2013 - 15:20:59
Dortmunder Kreisliga A 1
Hat jemand gestern das Spiel von Oespel gegen Roj gesehen? Oespel führt zur Halbzeit und bricht dann ein? Oder was war da los?
Dortmunder Kreisliga A 1
[b]Sölderholz gegen Sölde 1:4[/b] Am Anfang war es ein sehr offenes Spiel, bei der keine Mannschaft wirklich besser war und auch Torchancen eher Mangelware blieben. Sölderholz geht in der 20. min wie aus dem Nichts 1:0 in Führung. Um die 30. min herum bekommt ein Sölder die rote Karte. Das war wohl so etwas wie ein "Hallo- wach- Erlebnis" für die Sölder. Sie drehen das Spiel noch vor der Halbzeit zum 1:2. Können sogar noch höher führen. Nach der Halbzeit erhöht Sölderholz ein wenig den Druck, ohne dabei wirklich gefährlich zu werden. Eine ganz gute Chance hatten sie. Doch der Heber des SFS- Stürmers geht knapp am Tor vorbei. Danach hat Sölde das Spiel wieder im Griff, lässt keine wirkliche Chance mehr zu und erarbeitet sich selbst einige gute Torabschlüsse. Nach einem schönen Angriff erziehlen sie das 1:3 und 3 min. später das 1:4. Nach dem 1:3 hat man gemerkt, dass ds Spiel gelaufen ist. Im Endeffekt ein verdienter Sieg der Sölder.