Acker123 Zuletzt aktiv: 27. Februar 2016 - 03:14 Mitglied seit: 12. Juni 2009 Wohnort: Nordpfalz
  • 2.647 Aktionspunkte
  • 875 Foren-Beiträge

Kreisligen A Saison 2014/2015
und dann war da noch letzten August die geballte "Expertenaussage" das die SG Lüdo ja eh absteigt Ich hatte da so meine Zweifel nun siehts so aus als sollte ich Recht behalten ;)
Rund um den MSV
Glückwunsch zum Aufstieg auch vom anderen Ende des Ruhrpotts Klasse, Zebras wieder in Liga 2
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Donnerwetter Das sind doch mal richtige Fussballdiskussionen. Wenns sich auch nicht gerade nach Pils-stübchen sondern eher nach Unimensa anhört. Ich hab mal interessiert mitgelesen. Und versucht zu verstehen. Aber: ehrlich, mir is einfach so ein "gib mich die Kirsche " anne Theke lieber. Ich glaub ich bin doch ein Proll ;)
Rund um den MSV
sieht doch gar nicht übel aus. Könnte klappen mit Liga 2
nordstadtvereine
au weia . armer Mora. Nicht mal einen Kommentar sind dir deine "Nordstädter" mehr wert, diese Woche. Ich hoffe zumindest, dass das der Grund ist und du fit und munter bist. Nicht das dich der Fussball noch krank macht. Und im äussersten Westen ist es im Moment auch nicht so prickelnd, Lüdos Vereinen zuzusehen. Lieben Gruß aus Lütgenbömmel ;)
An der Castroper Straße
Ich laß grad heut im Schalker Kreisel S 04 holt Inge Meysel ;)
Schalke 04-Sportlich
Kompliment tolle Leistung der Schalker . Schade, dass es kein 5:3 mehr gab.
Schalke 04-Sportlich
ich bin ja nicht soo vertraut mit der Schalker Szene bzw der Mannschaft usw. Aber irgendwas passt doch da nicht, oder? Keller hatte ja eigentlich von Beginn an keine Chance bes. bei den Medien. Aber was ist denn bitte mit d.M. besser geworden ? Ich hoffe wenigstens auf Maribor. Nein, ich freue mich nicht wenn S04 verliert in der CL Da bin ich Deutscher und ich hoffe weiter. Und wenn ich die meinen in der Liga sehe, sind wir ähnlich "erfolgreich" ;)
Kreisligen A Saison 2014/2015
man könnte heulen wenn man das sieht arme SG
nordstadtvereine
werd du erstmal wieder fit Herr "Nord" Gute Besserung und allet jute aus dem Westen in den "wilden Norden" ;)
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund