Grunsch Zuletzt aktiv: 22. Dezember 2017 - 16:10 Mitglied seit: 11. März 2004 Wohnort: Marl
  • 1 Likes
  • 44.144 Aktionspunkte
  • 14.670 Foren-Beiträge

User Treffen 2014 Mai/Juni/Juli
[b]Würden wir dann das User-Treffen ausüben dürfen ? Ich hoffe das wäre auch im Sinne aller User ! Gebt Euch mal einen Ruck und es wird wieder ein rauschendes User Fest ! Wie wäre es mit den Terminen 5.7. 12.7. 19.7. 26.7. Ich denke das kann und würde auch passen. [/b] Zuletzt modifiziert von Grunsch am 14.05.2014 - 13:51:37
User Treffen 2014 Mai/Juni/Juli
Es sind genau die Leute die hier fehlen , bzw. stetig beim User Treffen dabei sind. Von daher hätte die Bude gebrummt. Wieso eigentlich auch der 7.6. wenn es fest steht das nicht alle an diesem Termin kommen können. Ich mache das seit zehn Jahren es hat immer geklappt, einen Termin zufinden ist nicht sonderlich schwer, vielleicht mal die Erfahrungswerte testen dann sieht man das schon. von bis wann sind die Sommerferien ? Vielleicht weiss das jemand.
User Treffen 2014 Mai/Juni/Juli
[quote=Herold] Du kennst mich, ich bin für klare Kante, hier ist zweimal versucht worden einen Termin zu finden, und immer hat der 07.06 die Mehrzahl der Stimmen erhalten :O Wie oft soll das noch gehen bis ein anderer Termin gefunden wird ? Ich würde vorschlagen jetzt anzufangen einen Termin für Ende des Jahres zu suchen, da kann man mindestens noch 8-10 mal Abstimmen lassen :O Viel Glück [/quote] Wenn es nicht funktioniert sind die anderen schuld ? 9 Leute sind kein User Treffen sollte eigentlich verständlich sein. Mein lieber Michael die Treffen haben in 10 Jahren alle funktioniert, da ist jeder auf seine Kosten gekommen. Warum nicht in den Juli gehen wenn sich hier niemand mehr meldet, wo ist das Problem ? RWE SG würde auch im Juli dabei sein und sicherlich auch die Leute wie Happo, Kaesekrokette, E-Bergerhausen, Lappes, Superzebra Peter Dahl und andrere User. Nennt es Kindergarten, wenn es sein muss 8 oder 9 Leute sind definitiv zu wenig.
User Treffen 2014 Mai/Juni/Juli
Robert was heisst hier rumeiern ? 8 oder neun Leute sind in der Tat zuwenig, leider sieht das hier kaum jemand ein. Manchmal funktioniert das nicht wie man es plant. Das Rumgestänkere tut dem Forum nicht gut und das schon seit Beginn dieses Jahres. Wir machen das gerne im Juli falls da nicht wieder das Forum Kopf steht, wirklich Bock habe ich zur Zeit nicht durch die stetigen Meinungsverschiedenheiten, Denkt drüber nach oder bleibt zuhause. Juli würde passen deshalb sollten wir da ein Treffen starten.
User Treffen 2014 Mai/Juni/Juli
[b][color=G]Hallo Tippgemeinde, wäre es denn nicht möglich wenn wir doch etwas weiter nach hinten gingen und das Treffen im Juli veranstallten ? Ist nur eine Frage denn wir werden wohl nicht auf eine große Anzahl an Usern kommen. Denkt mal bis zum Wochenende drüber nach ![/color][/b]
User Treffen 2014 Mai/Juni/Juli
[b][color=G]Also Am Samstag den 7.Juni findet das User Treffen in der Dampfe statt ! Also wer teilnehmen möchte bitte bis spätestens 22.5.2014 ! Sollte sich niemand mehr melden lass ich das sein , habe genug Stress an der Backe. Also Teilnahme bis zum Termin möglichst schnell terminieren.[/color][/b]
User Treffen 2014 Mai/Juni/Juli
Echt ohne Frauen :@:@:@
User Treffen 2014 Mai/Juni/Juli
[b][size=L]Hallo Userfreunde, Das Usertreffen findet am 7.6. ab 15 Uhr in der Dampfe statt ! Am 15.5. werde ich die Tischbestellung für die Dampfe fest machen, ich werde mal 15 bis 20 Leute kalkulieren. Zur Zeit sind glaube ich 8 User bereits dabei. Allen bereits jetzt schon viel Spass . Gruss Gunnar[/size][/b]
RB Leipzig: Beschwerde von der DFL abgelehnt
[quote=Herold] Wiso nimmt RBL keine Mitglieder auf ? :O Und in der 3. Liga wurden sie unter Kegelclub geführt ? :O [/quote] Es sind nur Leute aus dem Umfeld von Red Bull im Vorstand, dort kommt ansonsten niemand herein. Wie schon geschrieben Red Bull verstösst gegen 50+1.
RB Leipzig: Beschwerde von der DFL abgelehnt
[b]Red Bull verstösst gegen die 50 + 1 Regel ! Red Bull muss die 2 Bullen aus dem Wappen nehmen ! Zuletzt habe die DFL den Leipzigern auferlegt, die Mitgliedsbeiträge zu senken. Derzeit beträgt der Jahresbeitrag 800 Euro, hinzu kommt eine Aufnahmegebühr von weiteren 100 Euro. Selbst wer bereit ist, die unverhältnismäßig hohe Summe aufzubringen, wird aber noch nicht automatisch als Mitglied akzeptiert. Damit hat der Klub die Möglichkeit, sich einigermaßen problemlos gegen unliebsame Einflussnahme von Vereinsmitgliedern abschotten. [/b] Zuletzt modifiziert von Grunsch am 08.05.2014 - 11:32:42
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • TSV Marl-Hüls 1912 Logo
    TSV Marl-Hüls 1912