odysseus Zuletzt aktiv: 15. April 2024 - 20:56 Mitglied seit: 11. März 2004
  • 37 Likes
  • 14.527 Aktionspunkte
  • 4.403 Foren-Beiträge

RW Oberhausen - Saison 2017/2018
Ich wünsche allen Usern, frohe, besinnliche und ruhige Feiertage.
Aller guten Dinge sind 3: MSV - SG Dynamo Dresden
Ich wünsche allen Usern, frohe, besinnliche und ruhige Feiertage.
An der Castroper Straße
Ich wünsche allen Usern, frohe, besinnliche und ruhige Feiertage.
Schalke 04-Sportlich
Ich wünsche allen Usern, frohe, besinnliche und ruhige Feiertage.
Gladbach: Manager Eberl beschimpft eigene Fans
@ RWO-Oldie Perfekt
Dortmund: So stichelt BVB-Boss Watzke erneut gegen Schalke
Der Mann heisst Watzke und nicht Fatzke, Schwatzke etc. Beleidigungen, Verleumdungen etc. werden nicht geduldet. Achtet in Zukunft bitte darauf.
Viktoria-Boss redet Klartext: Antwerpen droht das Horror-Szenario
[quote=horst2] Wernze, der Kaufmann. Solche Leute machen den Fußball kaputt. [/quote] Nicht Wernze macht den Fussball kaputt, sondern diejenigen Spieler, Trainer etc. die meinen, ihre unterschriebenen Verträge nicht einhalten zu müssen (Stichwort Dembele), weil man möglicherweise bessere Möglichkeiten sieht (meist finanziell). Das die Viktoria Geld sehen will ist doch klar. Bei einem Spieler ist es doch auch so, wenn er woanders hin will und er noch Vertrag hat, muss der interessierte Verein Ablöse zahlen wenn er den Spieler haben will.
RL West: Kracher zwischen RWE und KFC abgesagt
[quote=Vok] Interessant: Ohne Rasenheizung keine Drittligalizenz! [/quote] Das ist richtig. Die GVE, als Eigentümer des Stadion Essen, möchte gern ca. 9000 € für das Inbetriebnehmen der Rasenheizung. Hinzu kommt das die Heizung, so wie ich das verstanden habe, mindestens 3-4 Tage vor Spielbeginn angeschaltet werden muss um am Spieltag die Spielfläche Schnee/Eisfrei zu bekommen. Rund um und im Stadion müssen dann die Wege auch noch geräumt werden. Diese Kosten kann und will kein 4. Ligist tragen. Denn im Gegensatz zur 1.,2.und 3. Liga erhält die Regionalliga keine Fernsehgelder die diese Kosten locker tragen können. Zuletzt modifiziert von odysseus am 09.12.2017 - 14:59:02
Nächste Absage: Pokalspiel für RWE in Düsseldorf fällt aus!
@goleo In den unteren Ligen gehören die Stadien, in der Regel, der Stadt. Die lassen im Zweifel eher ein Spiel ausfallen, wenn die Gefahr besteht den Rasen zu ramponieren,der ja meist jahrelang halten muss, bei ca. 100000 € Kosten ist das auch verständlich. Im Gegensatz zur Bundesliga, die wechseln bei Bedarf, meist einmal im Jahr, da sind die Kosten Peanuts. Das ist in OB, Essen und Wuppertal nicht anders.
KFC - RWO: Möglicher neuer Termin - Uerdingen erwägt Umzug
Die Stadt hat den Platz gesperrt. Fertig Ich glaube schon das der KFC und RWO das Spiel heute spielen wollten, weil das Spiel meist dann in der Woche nachgeholt werden muss. Das kann keinem der beiden Vereine gefallen. Vom Zuschauerverlust ganz zu schweigen.